Tierische Bescherung

Das Soester Tierheim lädt am Sonntag wieder zur Tierbescherung ein!

Die alljährliche Bescherung für die Tiere des Soester Tierheims findet am 22.12. von 14 - 16 Uhr statt. "Wir freuen uns über jede kleine Gabe für die Tiere!", heißt es in der Einladung. Die Mitarbeiter laden alle Tierfreunde ein und möchten sich für die guten Gaben bedanken. Dazu gibt es frische Waffeln, Glühwein, Kaffee und Kinderpunsch für alle Besucher.

Vorab war Hellweg Radio Moderator Christian Ribbers im Tierheim und hat die Kinder der KiTa Lütgen-Grandweg Soest fotografiert, wie sie ihre Futterspenden abgegeben haben:


www.tierheim-soest.de

 

 

 

Alle Galerien anzeigen

On Air

Hellweg Radio
Am Wochenende

mit Philipp Böckmann
von 07:00 bis 12:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
09:47 CRAZY | LOST FREQUENCIES FEAT. ZONDERL
09:40 JUST CAN'T GET ENOUGH | DEPECHE MODE
09:33 PARADISE | GEORGE EZRA

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    29
    27

    Heute

    Heute wird die Sonne im Laufe des Tages von mehr Wolken begleitet, aber bis zum Abend sieht es trocken aus. Die Höchsttemperaturen liegen bei 27 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 29 Grad in Lippstadt.

    Nacht

    In der Nacht zum Samstag ist es wechselnd bewölkt, und einzelne Schauer oder Gewitter sind nicht ganz ausgeschlossen. Es kühlt sich auf 18 bis 16 Grad ab.

    Morgen

    Am Samstag hat die Sonne ein paar Chancen, und es gibt nur selten einzelne Regengüsse oder Gewitter. Die Temperaturen steigen auf 27 bis 29 Grad.

    Aussichten

    Am Sonntag und Montag scheint zeitweise die Sonne. Wolken gibt es auch mal, aber es bleibt meistens trocken, und es geht auch sommerlich warm weiter.


Aktuelle Blitzer