Haggren Gravlund, Yeats und das perfekte Winter-Album

18.12.2018

Berlin (dpa) - Ein nobler Pferdekopf ziert das Cover des Albums «Horseman Pass By» von Gustav Sigala Haggren und Peder Gravlund aus dem südschwedischen Malmö. Und ebenso stolz und erhaben klingt auch ihre Musik.Die 14 Lieder - oder Gedichte, aber...

[mehr]

 

«Live vom Atlantik»: Udo Lindenbergs neuer Akustik-Trip

14.12.2018

Hamburg (dpa) - «Seine Karriere begann mit einer Lüge», sagt Udo Lindenberg - über sich selbst. Er steht am Fenster seiner «Panikzentrale» im Hotel «Atlantic» und schaut auf sein Hamburg.Genau 50 Jahre ist jetzt her, dass er - am 13. Dezember 1968 -...

[mehr]

 

«Songs For Judy»: Der akustische Neil Young von 1976

13.12.2018

Berlin (dpa) - Neil Young hat ein aufregendes Jahr hinter sich: Im Sommer heiratete der kanadische Singer-Songwriter und Gitarrist seine Lebensgefährtin Daryl Hannah, kurz nach dem 73. Geburtstag fiel sein Haus in Malibu Mitte November den riesigen...

[mehr]

 

Raoul Vignal: Ein Franzose auf Nick Drakes Spuren

12.12.2018

Berlin (dpa) - Seine Stimme ist ein sanftes Hauchen, sein Gitarrenspiel ein filigranes Akustik-Flirren. Der Franzose Raoul Vignal ist einer der Stillen, Zurückhaltenden unter den immer zahlreicheren Singer-Songwritern, die sich dem Neo-Folk...

[mehr]

 

Van Morrison: Ein älterer Herr hat ganz viel Spaß

12.12.2018

Berlin (dpa) - Was Van Morrison im fortgeschrittenen Alter von 73 Jahren antreibt, ist offensichtlich ein bislang ziemlich gut verborgener Humor. Schon die Cover-Fotos seiner beiden jüngsten Alben sprechen dafür, dass der einstige Grantler viel Spaß...

[mehr]

 
Treffer 1 bis 5 von 7
<< Erste < Vorherige 1-5 6-7 Nächste > Letzte >>

On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Andreas Grunwald
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
00:40 JOLENE | BOSSHOSS FEAT. THE COMMON LINN
00:36 THANK YOU | LENA
00:33 FRAGILE | STING


Nächster Titel:

ZUSAMMEN | DIE FANTASTISCHEN VIER FEAT. C

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    7
    5

    Heuteheute_start

    Heute kann sich die Sonne im Laufe des Tages mal durch die Wolken kämpfen, und es bleibt trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 5 Grad in den höheren Lagen um den Möhnesee und 7 Grad in Werl.

    Heute_endeNachtnacht_start

    In der Nacht zum Mittwoch ist es meistens trocken. Die Wolken werden dabei langsam dichter. Es kühlt sich auf 3 bis 1 Grad ab.

    Nacht_endeMorgenmorgen_start

    Am Mittwoch müssen wir uns auf viele Wolken einstellen, aber es regnet nur vereinzelt leicht. Die Temperaturen steigen auf 6 bis 8 Grad.

    Aussichten_ende

Aktuelle Blitzer