Allerheiligenkirmes: Kirmesplan druckfrisch da!

Foto: Stadt Soest

01.10.2017

Ihr persönlicher Plan zum Ausdrucken

Jetzt kann die Kirmes kommen. Denn das wichtigste Utensil für den Kirmesfan, der Übersichtsplan für das Kirmesgelände, liegt ab sofort druckfrisch in der Tourist-Info Soest (Wirtschaft & Marketing Soest GmbH, Teichsmühlengasse 3, 59494 Soest) vor.

Wer es heute nicht in die Tourist-Info schafft, kann sich den Plan aber auch online noch einmal anschauen:

Hier finden Sie den Kirmesplan als pdf-Dokument zum Ausdrucken >>>

Hier gelangen Sie zu dem Link für den Kirmesplan 2017 >>>

Mit Hilfe dieses Planes kann jeder Kirmesfan schon heute den Kirmesbummel routentechnisch durchplanen oder einfach nur schauen, welches Karussell sich in diesem Jahr wo befindet. Erhältlich ist der kostenlose Plan in der Tourist Information Soest in der historischen Teichsmühle.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Vormittag

mit Sven Sandbothe
von 10:00 bis 12:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
11:47 IN MY BLOOD | SHAWN MENDES
11:43 ONE DAY (VANDAAG) | BAKERMAT
11:40 EVERY BREATH YOU TAKE | THE POLICE


Nächster Titel:

THERE SHE GOES | TAIO CRUZ

FIFA WM 2018™

Alle Spiele, alle Tore und die Spiele der deutschen Mannschaft in voller Länge.

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    22
    20

    Heute müssen wir uns auf viele Wolken einstellen, die die Sonne nur kurz sehen lassen. Sie bringen aber auch nur wenig Regen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 20 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 22 Grad in Lippstadt.

    In der Nacht zum Dienstag ziehen einige Wolken durch, und es bleibt meistens trocken. Es kühlt sich auf 14 bis 12 Grad ab.

    Am Dienstag geht es mit vielen Wolken weiter, aber es hält sich wieder überwiegend trocken, und im Laufe des Tages kann die Sonne auch mal zu sehen sein. Die Temperaturen steigen auf 19 bis 21 Grad.

    Am Mittwoch scheint die Sonne länger, und es wird vorübergehend wärmer mit Temperaturmaxima bei 26 bis 28 Grad. Am Donnerstag kühlt es sich wieder ab. Mehr Wolken ziehen auf, und einzelne Schauer sind möglich.

Aktuelle Blitzer