Rekord-Astronautin Peggy Whitson geht in den Ruhestand

15.06.2018

Washington (dpa) - Die Rekord-Astronautin Peggy Whitson (58) geht in den Ruhestand. Die im US-Bundesstaat Iowa geborene Whitson kam 1986 zur Nasa und wurde zehn Jahre später Astronautin, wie die US-Raumfahrtbehörde am Freitag mitteilte.Dreimal war...

[mehr]

 

Insolvenzverwalter: Becker hat keine diplomatische Immunität

15.06.2018

London/Brüssel/Bangui (dpa) - Der britische Insolvenzverwalter von Boris Becker (50) glaubt nicht an diplomatische Immunität des ehemaligen Tennisstars. Das teilte die Londoner Kanzlei Smith & Williamson, die mit dem Fall betraut ist, am...

[mehr]

 

Paolo Conte unterstützt Brasilien bei der WM

15.06.2018

Rom (dpa) - Der italienische Liedermacher Paolo Conte unterstützt bei der Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien. Mit seinem Song «Azzurro» hat er zwar eine Hymne für die Fans der italienischen Nationalmannschaft geschrieben - da die «Azzurri» dieses...

[mehr]

 

Otto wird Ehrenbürger der Stadt Emden

15.06.2018

Emden (dpa) - Komiker Otto Waalkes (69) wird Ehrenbürger der Stadt Emden. Der berühmteste Ostfriese soll die höchste Auszeichnung der Stadt anlässlich seines 70. Geburtstages am 22. Juli bekommen. Der in Hamburg lebende Komiker, Musiker und...

[mehr]

 
Treffer 6 bis 9 von 9
<< Erste < Vorherige 1-5 6-9 Nächste > Letzte >>

On Air

Hellweg Radio
Am Vormittag

mit Sven Sandbothe
von 10:00 bis 12:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
11:47 IN MY BLOOD | SHAWN MENDES
11:43 ONE DAY (VANDAAG) | BAKERMAT
11:40 EVERY BREATH YOU TAKE | THE POLICE


Nächster Titel:

THERE SHE GOES | TAIO CRUZ

FIFA WM 2018™

Alle Spiele, alle Tore und die Spiele der deutschen Mannschaft in voller Länge.

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    22
    20

    Heute müssen wir uns auf viele Wolken einstellen, die die Sonne nur kurz sehen lassen. Sie bringen aber auch nur wenig Regen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 20 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 22 Grad in Lippstadt.

    In der Nacht zum Dienstag ziehen einige Wolken durch, und es bleibt meistens trocken. Es kühlt sich auf 14 bis 12 Grad ab.

    Am Dienstag geht es mit vielen Wolken weiter, aber es hält sich wieder überwiegend trocken, und im Laufe des Tages kann die Sonne auch mal zu sehen sein. Die Temperaturen steigen auf 19 bis 21 Grad.

    Am Mittwoch scheint die Sonne länger, und es wird vorübergehend wärmer mit Temperaturmaxima bei 26 bis 28 Grad. Am Donnerstag kühlt es sich wieder ab. Mehr Wolken ziehen auf, und einzelne Schauer sind möglich.

Aktuelle Blitzer