«Gladiator» Ralf Moeller wieder solo

18.06.2018

Berlin (dpa) - Der deutsche Schauspieler und Bodybuilder Ralf Moeller (59) ist wieder Single. Seine Ex-Partnerin Justine und er hätten sich bereits vor mehreren Monaten getrennt, sagte der ehemalige «Mister Universum» der «Bild»-Zeitung.«Es hat...

[mehr]

 

Steffi Grafs Kinder haben kein Interesse an Tennis

17.06.2018

Berlin (dpa) - Die früheren Tennis-Stars Steffi Graf (49) und Andre Agassi (48) sind seit fast 17 Jahren verheiratet und streiten sich nach eigenen Worten nie. In einem «Bild am Sonntag»-Interview sagte Graf: «Die Leute fragen uns immer: «Kommt es...

[mehr]

 

Marina Abramovic wünscht sich fröhliche Beerdigung

16.06.2018

Bonn (dpa) - Performance-Künstlerin Marina Abramovic (71) plant bereits ihre Beerdigung. «Ich wünsche mir ein fröhliches Fest, eigentlich drei, die gleichzeitig an verschiedenen Orten stattfinden sollen», sagte die gebürtige Serbin der «Süddeutschen...

[mehr]

 

Letztes Geleit für Stephen Hawking in Westminster Abbey

16.06.2018

London (dpa) - Mehr als 1.000 Menschen aus aller Welt haben am Freitag in der Londoner Westminster Abbey Abschied von dem im März gestorbenen britischen Astrophysiker Stephen Hawking genommen.Die Urne mit Hawkings Asche wurde nach dem etwa...

[mehr]

 

On Air

Hellweg Radio
Am Vormittag

mit Sven Sandbothe
von 10:00 bis 12:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
11:47 IN MY BLOOD | SHAWN MENDES
11:43 ONE DAY (VANDAAG) | BAKERMAT
11:40 EVERY BREATH YOU TAKE | THE POLICE


Nächster Titel:

THERE SHE GOES | TAIO CRUZ

FIFA WM 2018™

Alle Spiele, alle Tore und die Spiele der deutschen Mannschaft in voller Länge.

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    22
    20

    Heute müssen wir uns auf viele Wolken einstellen, die die Sonne nur kurz sehen lassen. Sie bringen aber auch nur wenig Regen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 20 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 22 Grad in Lippstadt.

    In der Nacht zum Dienstag ziehen einige Wolken durch, und es bleibt meistens trocken. Es kühlt sich auf 14 bis 12 Grad ab.

    Am Dienstag geht es mit vielen Wolken weiter, aber es hält sich wieder überwiegend trocken, und im Laufe des Tages kann die Sonne auch mal zu sehen sein. Die Temperaturen steigen auf 19 bis 21 Grad.

    Am Mittwoch scheint die Sonne länger, und es wird vorübergehend wärmer mit Temperaturmaxima bei 26 bis 28 Grad. Am Donnerstag kühlt es sich wieder ab. Mehr Wolken ziehen auf, und einzelne Schauer sind möglich.

Aktuelle Blitzer