Германия становится чемпионом мира

Evelina aus Soest zu Besuch bei Friederike Umminger und Patrick Feldmann

Deutschland ist Weltmeister


Das Spiel dauert 90 Minuten


Und wo sind Holland und Italien?


Am Ende gewinnen immer die Deutschen


14.06.2018

Russischer Besuch im Hellweg Radio - Studio

[mehr]

 

Krätze auf dem Vormarsch

12.02.2018

Immer mehr Fälle der Hautkrankheit im Kreis Soest

[mehr]

 

Vorsicht bei Spaziergängen

04.01.2018

Auf die Jogging-Runde oder das Gassigehen im Wald sollten wir auch nach dem Sturm vorerst verzichten.

[mehr]

 

Allerheiligenkirmes: Kirmesplan druckfrisch da!

01.10.2017

Ihr persönlicher Plan zum Ausdrucken

[mehr]

 

Neue Rettungsgassen-Aufkleber!

27.07.2017

Wie muss ich mich verhalten? Wo muss ich mich einordnen? Eher rechts oder links?

[mehr]

 
Treffer 1 bis 5 von 631
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>

On Air

Hellweg Radio
Am Vormittag

mit Sven Sandbothe
von 10:00 bis 12:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
11:43 ONE DAY (VANDAAG) | BAKERMAT
11:40 EVERY BREATH YOU TAKE | THE POLICE
11:36 WHAT ABOUT US | P!NK


Nächster Titel:

IN MY BLOOD | SHAWN MENDES

FIFA WM 2018™

Alle Spiele, alle Tore und die Spiele der deutschen Mannschaft in voller Länge.

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    22
    20

    Heute müssen wir uns auf viele Wolken einstellen, die die Sonne nur kurz sehen lassen. Sie bringen aber auch nur wenig Regen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 20 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 22 Grad in Lippstadt.

    In der Nacht zum Dienstag ziehen einige Wolken durch, und es bleibt meistens trocken. Es kühlt sich auf 14 bis 12 Grad ab.

    Am Dienstag geht es mit vielen Wolken weiter, aber es hält sich wieder überwiegend trocken, und im Laufe des Tages kann die Sonne auch mal zu sehen sein. Die Temperaturen steigen auf 19 bis 21 Grad.

    Am Mittwoch scheint die Sonne länger, und es wird vorübergehend wärmer mit Temperaturmaxima bei 26 bis 28 Grad. Am Donnerstag kühlt es sich wieder ab. Mehr Wolken ziehen auf, und einzelne Schauer sind möglich.

Aktuelle Blitzer