48-jähriger Lippstädter vermisst

Quelle:Kreispolizei Soest

10.08.2018

Polizei und Feuerwehr sind seit Mittwoch auf der Suche nach einem vermissten Mann aus Lippstadt. Der 48-Jährige wurde zuletzt in Lippstadt-Cappel gesehen.
Hier wohnt er eigentlich in einem Seniorenheim, ist aber nicht dorthin zurückgekommen.
Gestern Abend wurde bereits ein Suchhund eingesetzt. Er konnte die Spur des Mannes bis zur Lippe zwischen Cappel und Benninghausen verfolgen.
Dort haben Feuerwehrleute bereits mit einem Boot das Wasser nach dem Mann abgesucht.
Der Mann ist auf Medikamente angewiesen. Er ist 1,90m groß und sehr korpulent. Er wiegt ca. 135 Kilo. Außerdem trägt er eine Brille.
 
Pressemitteilung der Kreispolizei Soest:
Lippstadt (ots) - Seit dem 08.08.2018, 16:30 Uhr wird ein 
48jähriger Lippstädter vermisst. Der Mann wurde zuletzt in Lippstadt
- Cappel gesehen. Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen und
kann aktuell nach außen hin aggressiv wirken. Beschreibung: 1,90
Meter groß, korpulent - ca. 135 kg, Brillenträger, kurze Haare. Den
Umständen entsprechend dürfte sein äußeres Erscheinungsbild derzeit
ungepflegt sein. Im Falle, dass eine solche Person gesehen wird,
bitte sofort die Polizei verständigen. (Alf)
Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Nachmittag

mit Nina Tenhaef
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
14:07 BUILD A HOUSE | STEFANIE HEINZMANN FEAT. ALLE
14:04 LA CINTURA | ALVARO SOLER
13:56 CHRISTMAS DAY | DIDO


Nächster Titel:

CHRISTMAS | U2

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    6
    4

    Heute
    heute_start

    Heute müssen wir uns auf viele Wolken einstellen, und im Laufe des Tages können die auch etwas Regen mitbringen. Anfangs gibt es stellenweise noch leichten Bodenfrost. Die Höchsttemperaturen liegen dann bei 4 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 6 Grad in Lippstadt.

    Heute_endeNachtnacht_start

    In der Nacht zum Dienstag ist es oft bewölkt, und es bleibt meistens trocken. Es kühlt sich nur wenig ab.

    Nacht_endeMorgenmorgen_start

    Am Dienstag geht es meistens trocken durch den Tag, und die Wolken lockern auch mal auf und lassen die Sonne durch. Die Temperaturen steigen auf 3 bis 5 Grad.

    Aussichten_ende

Aktuelle Blitzer