48-jähriger Lippstädter vermisst

Quelle:Kreispolizei Soest

10.08.2018

Polizei und Feuerwehr sind seit Mittwoch auf der Suche nach einem vermissten Mann aus Lippstadt. Der 48-Jährige wurde zuletzt in Lippstadt-Cappel gesehen.
Hier wohnt er eigentlich in einem Seniorenheim, ist aber nicht dorthin zurückgekommen.
Gestern Abend wurde bereits ein Suchhund eingesetzt. Er konnte die Spur des Mannes bis zur Lippe zwischen Cappel und Benninghausen verfolgen.
Dort haben Feuerwehrleute bereits mit einem Boot das Wasser nach dem Mann abgesucht.
Der Mann ist auf Medikamente angewiesen. Er ist 1,90m groß und sehr korpulent. Er wiegt ca. 135 Kilo. Außerdem trägt er eine Brille.
 
Pressemitteilung der Kreispolizei Soest:
Lippstadt (ots) - Seit dem 08.08.2018, 16:30 Uhr wird ein 
48jähriger Lippstädter vermisst. Der Mann wurde zuletzt in Lippstadt
- Cappel gesehen. Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen und
kann aktuell nach außen hin aggressiv wirken. Beschreibung: 1,90
Meter groß, korpulent - ca. 135 kg, Brillenträger, kurze Haare. Den
Umständen entsprechend dürfte sein äußeres Erscheinungsbild derzeit
ungepflegt sein. Im Falle, dass eine solche Person gesehen wird,
bitte sofort die Polizei verständigen. (Alf)
Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Wochenende

mit Stephan Kaiser
von 06:00 bis 08:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
06:40 DREAMER | SUNRISE AVENUE
06:35 MANIAC | MICHAEL SEMBELLO
06:33 CRAZY | LOST FREQUENCIES FEAT. ZONDERL


Nächster Titel:

HUMAN | RAG'N'BONE MAN

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    15°C
    6°C

    Heute scheint längere Zeit die Sonne, später tauchen auch mehr Wolken auf, doch bleibt es durchweg trocken. Dazu erreichen die Temperaturen 14 Grad in den höheren Lagen um den Möhnesee und 15 Grad in Bad Sassendorf.

    In der Nacht ist es meist nur gering bewölkt oder sternenklar, wobei sich örtlich Nebel bilden kann. Die Temperaturen gehen auf Werte von 6 bis 4 Grad zurück.

    Am Sonntag scheint reichlich die Sonne, insofern sich möglicher Frühnebel aufgelöst hat. Mit Niederschlag ist nirgends zu rechnen und die Höchstwerte liegen bei 15 bis 17 Grad.

    Die neue Woche beginnt wechselnd bewölkt mit etwas Regen, zudem gehen die Temperaturen zurück. Dienstag und Mittwoch wird es recht wolkig mit gelegentlichem Regen und lebhaftem Wind.

Aktuelle Blitzer