Bürgerpreisverleihung in Warstein

Quelle: HR

11.10.2018

In Warstein wird am Abend zum fünften Mal der Bürgerpreis vergeben

Der Ehrenpreis wird von der Bürgerstiftung Warstein verliehen.
An wen genau ist noch geheim. Der Ehrenpreisträger kommt aber aus dem westlichen Stadtgebiet.
Er habe jahrelang vereinsmäßiges- und soziales Engagement in der Region gezeigt.
Der Bürgerpreis ist mit 2000 Euro dotiert.
Die Festrede wird der aus Warstein-Sichtigvor stammenden Friedhelm Hillebrand halten. Der Miterfinder der SMS spricht zum Thema "Chancen und Risiken der Informationsgesellschaft".
Die Preisverleihung beginnt um 19.30 Uhr im Festsaal der LWL Kliniken. Der Eintritt ist frei.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Morgen

mit Friederike Umminger und Patrick Feldmann
von 06:00 bis 10:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
06:24 HIER MIT DIR | WINCENT WEISS
06:16 TREAT YOU BETTER | SHAWN MENDES
06:13 I WANT TO BREAK FREE | QUEEN


Nächster Titel:

WITHOUT YOU | AVICII FEAT. SANDRO CAVAZZA

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    10
    8

    Heute sind viele Wolken am Himmel. Es regnet aber trotzdem nur selten leicht und die Wolkendecke wird auch mal dünner. Die Höchsttemperaturen liegen bei 8 Grad in den höheren Lagen um den Möhnesee und 10 Grad in Ense. In der Nacht zum Freitag geht es mit vielen Wolken weiter. Es fällt kaum Regen und es kühlt sich auf 6 bis 4 Grad ab.

    Am Freitag lockern die Wolken nur wenig auf. Es ist immer noch überwiegend trocken und die Temperaturen steigen auf 8 bis 10 Grad. Am Wochenende sieht es sonnig und trocken aus und es wird auch wieder wärmer. Die Temperaturmaxima liegen bei 11 bis 14 Grad.


Aktuelle Blitzer