Doppelter Einbruch in Edeka Märkten

Quelle: Tim Reckmann (FotoDB)

11.10.2018

In Wickede und im benachbarten Hamm sind Unbekannte heute Nacht jeweils in einen Edeka Markt eingebrochen

Die Einbrüche lagen zeitlich kurz hintereinander.
Gegen 01:40 Uhr in der Nacht, meldeten Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma einen Einbruch im Edeka in Wickede.
Der Markt ist derzeit ersatzweise in einem alten Getränkemarkt untergebracht, weil das eigentliche Gebäude neu gebaut wird.
Dort hatten die Einbrecher eine Seitentür aufgehebelt. Weil nicht klar war, ob sie noch im Supermarkt sind, umstellte die Polizei das Gebäude.
Die Einbrecher waren aber offenbar ohne Beute geflohen.
Eine knappe Stunde später schlugen Unbekannte bei einem Edeka Markt in Hamm ein Dachfenster ein und gelangten so ins Innere. Über mögliche Beute ist nichts bekannt.
Ob es einen Zusammenhang gibt, kann die Polizei derzeit noch nicht sagen.

 

Wer etwas gesehen hat, soll sich bei der Polizei in Werl, sowie Hamm melden.

Werl: 02922 - 91000

Hamm: 02381 916-0

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Himmel+Erde

mit Stefan Klinkhammer
von 08:00 bis 09:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
08:38 RUDE | MAGIC
08:33 GIRLS LIKE YOU | MAROON 5
08:29 AIN'T YOUR MAMA | JENNIFER LOPEZ


Nächster Titel:

SOLO | CLEAN BANDIT FEAT. DEMI LOVATO

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    15°C
    6°C

    Heute scheint längere Zeit die Sonne, später tauchen auch mehr Wolken auf, doch bleibt es durchweg trocken. Dazu erreichen die Temperaturen 14 Grad in den höheren Lagen um den Möhnesee und 15 Grad in Bad Sassendorf.

    In der Nacht ist es meist nur gering bewölkt oder sternenklar, wobei sich örtlich Nebel bilden kann. Die Temperaturen gehen auf Werte von 6 bis 4 Grad zurück.

    Am Sonntag scheint reichlich die Sonne, insofern sich möglicher Frühnebel aufgelöst hat. Mit Niederschlag ist nirgends zu rechnen und die Höchstwerte liegen bei 15 bis 17 Grad.

    Die neue Woche beginnt wechselnd bewölkt mit etwas Regen, zudem gehen die Temperaturen zurück. Dienstag und Mittwoch wird es recht wolkig mit gelegentlichem Regen und lebhaftem Wind.

Aktuelle Blitzer