Entlaufenes Kind aus Wickede wieder bei seinen Eltern

Symbolbild, Quelle: Tim Reckmann, FotoDB.de

14.09.2018

Gestern Morgen war die Aufregung in Wickede groß - Passanten hatten ein kleines Kind gefunden, das offenbar niemand vermisste.

Der anderthalbjährige Junge lief barfuß im Schlafanzug auf der Ringstraße rum.

Die Eltern sind gestern Morgen wie immer aus dem Haus gegangen, Opa sollte auf den Kleinen aufpassen. Der hatte aber offenbar noch geschlafen als sich Junior alleine aus dem Staub gemacht hat. Passanten hatten den Jungen auf der Ringstraße entdeckt und die Polizei informiert. Als die Familie dann mittags hier bei uns bei Hellweg Radio den Suchaufruf gehört hatte, dürfte der Schreck groß gewesen sein. Aber am Ende war alles gut, sagt Gudrun Hengs vom Kreisjugendamt:

"In diesem Fall haben wir uns vorort mit den Eltern getroffen und haben uns vergewissert, dass es dem Kind gut geht und auch wieder zu den Eltern zurück kann."

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Wochenende

mit Sebastian Belda
von 18:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
17:56 RISE | JONAS BLUE FEAT. JACK & JACK
17:48 KREISE | JOHANNES OERDING
17:36 LOVE RUNS OUT | ONE REPUBLIC


Nächster Titel:

LEGENDEN | MAX GIESINGER

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein

    Heute scheint neben einigen Wolkenfeldern zeitweise die Sonne und Schauer bilden sich nur vereinzelt. Dazu weht mäßiger bis frischer Wind aus West bis Südwest. Die Temperaturen erreichen 16 Grad in Warstein und 17 Grad in Lippstadt.

    In der Nacht ziehen dichte Wolken mit etwas Regen auf. Die Tiefstwerte liegen bei rund 11 bis 10 Grad.

    Am Sonntag sind anfangs noch Auflockerungen und trockene Phasen möglich, überwiegend ist es aber dicht bewölkt mit kräftigem Regen. Dazu gibt es nur noch höchstens 15 bis 17 Grad. Am Abend frischt der Wind auf und kann aus nordwestlicher Richtung stürmische Böen bringen.

    Am Montag ist es teils wolkig, teils heiter mit Schauern und noch recht windig bei rund 14 Grad. Am Dienstag und Mittwoch herrscht wieder ruhigeres meist trockenes Wetter mit Sonne, Wolken, kalten Nächten und tagsüber maximal um 15 bis 17 Grad.

Aktuelle Blitzer