Feuerwehreinsatz in der Brüderstraße in Soest

Quelle:HR

08.11.2018

Trotz der Kirmes vor dem Wohnhaus ist die Feuerwehr sehr gut zum Einsatzort gelangt.

Die Soester Feuerwehr musste heute Nachmittag zu einem Einsatz mitten in der Fußgängerzone und dadurch auch mitten auf der Allerheiligenkirmes.
In einem Wohnhaus in der Brüderstraße hat es eine starke Rauchentwicklung gegeben durch Essensreste auf dem Herd. Der Wohnungsbewohner wird wegen einer Rauchvergiftung im Krankenhaus behandelt
Sieben weitere Hausbewohner mussten wegen Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden. Als die Feuerwehr eintraf, hatte der Hausmeister bereits das Essen vom Herd genommen und abgelöscht.
Gebrannt hatte es nicht. Die Feuerwehr musste lediglich nochmal alles kontrollieren und durchlüften.
Trotz der Kirmes vor dem Haus ist die Feuerwehr sehr gut durchgekommen. Die Kirmesbesucher hätten sich laut Feuerwehr sehr vorbildlich verhalten.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Julia Vorpahl
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
03:17 GUARDIAN | ALANIS MORISSETTE
03:14 ALL I AM | JESS GLYNNE
03:10 BEAUTIFUL TRAUMA | P!NK


Nächster Titel:

JUBEL | KLINGANDE

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    16
    15

    Heute bringen viele Wolken zeitweise etwas Regen und die Sonne ist nur wenig zu sehen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 15 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 16 Grad in Lippstadt. Zeitweise ist es windig.

    In der Nacht zum Dienstag geht es mit vielen Wolken weiter, die aber nur für wenig Regen sorgen. Es kühlt sich auf rund 10 Grad ab.

    Am Dienstag kommt neben Wolken auch schon mal die Sonne durch und Schauer bilden sich nur selten. Die Temperaturen steigen auf 14 Grad.

    Am Mittwoch und Donnerstag wechseln sich Sonnenschein und Wolken ab. Regen fallt nicht und es bleibt tagsüber mild, die Nächte fallen aber deutlich kühler aus.

Aktuelle Blitzer