Firmenlauf startet mit Programm

Foto: HR

12.07.2018

Knapp 4000 Teilnehmer sind heute wieder beim Firmenlauf am Möhnesee aktiv. Startschuss ist um 19.00 Uhr.

Beim Lauf über 6,5 Kilometer steht der Spaß im Vordergrund und die Zeit ist dabei Nebensache.
Über 150 Firmen beteiligen sich an der Veranstaltung mit Start und Ziel im Körbecker Seepark. Rund um die Strecke durch Stockum und das Südufer muss bis etwa 21 Uhr mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden.
Auch wir von Hellweg Radio sind mit einem eigenen Team dabei.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Wochenende

mit Björn Reichert
von 15:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
17:48 KREISE | JOHANNES OERDING
17:36 LOVE RUNS OUT | ONE REPUBLIC
17:24 IMMER NOCH FÜHLEN | REVOLVERHELD


Nächster Titel:

AMERICA | RAZORLIGHT

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein

    Heute scheint neben einigen Wolkenfeldern zeitweise die Sonne und Schauer bilden sich nur vereinzelt. Dazu weht mäßiger bis frischer Wind aus West bis Südwest. Die Temperaturen erreichen 16 Grad in Warstein und 17 Grad in Lippstadt.

    In der Nacht ziehen dichte Wolken mit etwas Regen auf. Die Tiefstwerte liegen bei rund 11 bis 10 Grad.

    Am Sonntag sind anfangs noch Auflockerungen und trockene Phasen möglich, überwiegend ist es aber dicht bewölkt mit kräftigem Regen. Dazu gibt es nur noch höchstens 15 bis 17 Grad. Am Abend frischt der Wind auf und kann aus nordwestlicher Richtung stürmische Böen bringen.

    Am Montag ist es teils wolkig, teils heiter mit Schauern und noch recht windig bei rund 14 Grad. Am Dienstag und Mittwoch herrscht wieder ruhigeres meist trockenes Wetter mit Sonne, Wolken, kalten Nächten und tagsüber maximal um 15 bis 17 Grad.

Aktuelle Blitzer