Weiter keine Entscheidung bei Kettler

Foto: HR / Moritz

11.07.2018

Ein neuer Investor steht laut der Gewerkschft IG Metall parat, um die Geschäfte zu übernehmen. Gespäche mit der Stiftung dauern weiter an.

Es gibt noch immer keine Gewissheit für die knapp 730 Mitarbeiter beim Freizeitartikelhersteller Kettler. Bei einer Betriebsversammlung in Ense wurde den Mitarbeitern heute gesagt, dass es nach wie vor keine Einigung zwischen einem Investor und der Kettler-Stiftung gibt. Eigentlich sollten die Mitarbeiter unmittelbar vor den anstehenden Betriebsferien mit guten Nachrichten nach Hause fahren können. Die Gewerkschaft IG Metall zeigte sich aber weiter zuversichtlich, dass es in den nächsten Tagen oder Wochen zu einer Einigung kommen wird. 

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Nachmittag

mit Patrick Feldmann
von 16:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
16:27 MERCY | DUFFY
16:25 LITTLE TALKS | OF MONSTERS AND MEN
16:18 MORE THAN FRIENDS | JAMES HYPE FEAT. KELLI-LEIGH


Nächster Titel:

PERFECT | ED SHEERAN

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    12
    10

    Heute Nachmittag scheint viel die Sonne und es ist trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 10 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 12 Grad in Lippstadt.

    In der Nacht zum Freitag ist es dünn bewölkt. Es kühlt sich auf 4 bis 2 Grad ab. Wir müssen mit leichtem Bodenfrost rechnen.

    Am Freitag geht es mit viel Sonne weiter. Die Temperaturen steigen auf 10 bis 12 Grad.

    Am Wochenende hält sich das sonnige Wetter bei uns. Regen ist nicht in Sicht und nach teils leicht frostigen Nächten wird es auch tagsüber allmählich kälter.

     

     

Aktuelle Blitzer