Weiter keine Entscheidung bei Kettler

Foto: HR / Moritz

11.07.2018

Ein neuer Investor steht laut der Gewerkschft IG Metall parat, um die Geschäfte zu übernehmen. Gespäche mit der Stiftung dauern weiter an.

Es gibt noch immer keine Gewissheit für die knapp 730 Mitarbeiter beim Freizeitartikelhersteller Kettler. Bei einer Betriebsversammlung in Ense wurde den Mitarbeitern heute gesagt, dass es nach wie vor keine Einigung zwischen einem Investor und der Kettler-Stiftung gibt. Eigentlich sollten die Mitarbeiter unmittelbar vor den anstehenden Betriebsferien mit guten Nachrichten nach Hause fahren können. Die Gewerkschaft IG Metall zeigte sich aber weiter zuversichtlich, dass es in den nächsten Tagen oder Wochen zu einer Einigung kommen wird. 

Zurück

On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Sven Sandbothe
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
05:20 WILD LOVE | REA GARVEY
05:17 MINE | BAZZI
05:13 BLANK SPACE | TAYLOR SWIFT


Nächster Titel:

GIRLS LIKE YOU | MAROON 5 FEAT. CARDI B

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    14
    12

    Heute erwartet uns ein Tag mit blauem Himmel und Sonnenschein von früh bis spät. Die Höchsttemperaturen liegen bei 12 Grad in den höheren Lagen des Arnsberger Waldes und 14 Grad in Erwitte. In der Nacht zum Samstag ist es sternenklar. Es kühlt sich auf 7 Grad auf den Höhen bis null Grad in den tiefen Lagen ab. Hier ist leichter Bodenfrost möglich.

    Am Samstag geht es sonnig und trocken weiter. Die Temperaturen steigen auf 12 bis 14 Grad. Am Sonntag und Montag kommen höchstens dünne Wolken zur Sonne. Regen ist also immer noch nicht in Sicht und nach vor allem in den tiefen Lagen kalten Nächten bleibt es tagsüber auch frühlingshaft mild.

Aktuelle Blitzer