Körbecker Brückenfest feiert zehnjähriges Jubiläum

Quelle: HR

10.08.2018

Heute startet das Brückenfest mit dem Ballermann-Star Peter Wackel

Heute geht die Open-Air-Partysaison im Kreis Soest weiter: Das 10. Brückenfest am Möhnesee wird am Abend eröffnet. Rund um die Körbecker Fußgängerbrücke sind Fahrgeschäfte und Gastronomiestände aufgebaut. Außerdem steht am Möhnesee eine große Open-Air Bühne, auf der Musiker auftreten, den Anfang heute macht Ballermann Star Peter Wackel. Vera von Sloten von Möhnesee Tourismus freut sich auf das Jubiläums-Wochenende

"Wir feiern dieses Jahr das zehnjährige Jubiläum und freuen uns, dass es mittlerweile ein so etabliertes Event ist. Dass so viele von hier, vom Möhnesee, von den umliegenden Regionen, aber auch wirklich von weiter weg, z.B. dem Ruhrgebiet hier her kommen und dass das Freiluft-Event mittlerweile echt etabliert ist."
 
Das Brückenfest endet am Sonntag Abend.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Mittag

mit Jürgen Bangert und Natalie Klein
von 12:00 bis 14:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
13:47 DREAMER | SUNRISE AVENUE
13:44 80 MILLIONEN | MAX GIESINGER
13:42 LET IT SNOW | DEAN MARTIN


Nächster Titel:

I GOTTA FEELING | BLACK EYED PEAS

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    6
    4

    Heute
    heute_start

    Heute müssen wir uns auf viele Wolken einstellen, und im Laufe des Tages können die auch etwas Regen mitbringen. Anfangs gibt es stellenweise noch leichten Bodenfrost. Die Höchsttemperaturen liegen dann bei 4 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 6 Grad in Lippstadt.

    Heute_endeNachtnacht_start

    In der Nacht zum Dienstag ist es oft bewölkt, und es bleibt meistens trocken. Es kühlt sich nur wenig ab.

    Nacht_endeMorgenmorgen_start

    Am Dienstag geht es meistens trocken durch den Tag, und die Wolken lockern auch mal auf und lassen die Sonne durch. Die Temperaturen steigen auf 3 bis 5 Grad.

    Aussichten_ende

Aktuelle Blitzer