Mann bedroht Autofahrer mit Messer

Foto: Kreispolizeibehörde Soest, Pressestelle

14.06.2018

In Geseke sucht die Polizei einen Mann. Er soll gestern Abend gegen 20 Uhr auf die Gerberstraße getorkelt sein. Ein 54-jähriger Autofahrer konnte gerade noch bremsen. Als er den Mann dann aber zur Rede stellen wollte, zückte dieser ein Messer und bedrohte den Autofahrer und dessen Sohn. Danach rannt er weg. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die sagen können, wer der Mann ist.

Lesen Sie hier die detaillierte Meldung der Kreispolizei:

   Geseke (ots) - Am Mittwoch, um 20:00 Uhr, kam es an der
Gerberstraße zu einem Vorfall. Ein 54-jähriger Mann aus Lippstadt war
dort gemeinsam mit seinem 24-jährigen Sohn mit dem Auto unterwegs. In
Höhe eines Pflegeheims torkelte plötzlich ein unbekannter Mann auf
die Straße und blockierte die Fahrspur. Mit einer Vollbremsung konnte
der Fahrer noch rechtzeitig stoppen. Er stieg anschließend aus dem
Auto aus, um den Unbekannten zur Rede zu stellen. Dieser zückte
daraufhin ein Messer aus der Tasche, und drohte in Richtung des
Lippstädters mit den Worten: "Kommt her ich stehe euch ab!"
Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Gerber Straße. Die
herbeigerufene Polizei konnte den Mann nicht finden. Der Flüchtige
ist etwa 20 Jahre alt, schlank mit auffällig "schlackrigen" Gang und
braunem Haar. Er trug eine dunkle Hose und einen grauen Kapuzenpulli.

Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Polizei unter der Rufnummer
02941-91000 entgegen. (lü)

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Mittag

mit Jürgen Bangert und Natalie Klein
von 12:00 bis 14:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
13:03 UNFORGETTABLE | ROBIN SCHULZ FEAT. MARC SCIBIL
12:55 SKIN | RAG'N'BONE MAN
12:50 COUNT ON ME | BRUNO MARS


Nächster Titel:

UNDER THE BRIDGE | RED HOT CHILI PEPPERS

FIFA WM 2018™

Alle Spiele, alle Tore und die Spiele der deutschen Mannschaft in voller Länge.

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    28
    26

    Heute

    Heute ist es erst bewölkt. Tagsüber wird es sonniger, und es regnet nicht. Die Höchsttemperaturen liegen bei 26 Grad in den höheren Lagen um den Möhnesee und 28 Grad in Bad Sassendorf.

    Nacht

    In der Nacht zum Donnerstag ist es locker bewölkt und meistens trocken. Es kühlt sich auf 16 bis 14 Grad ab.

    Morgen

    Am Donnerstag werden die Wolken wieder dichter, und zeitweise kann auch etwas Regen runterkommen. Die Temperaturen steigen auf 19 bis 21 Grad. Es weht ein böiger Wind.

    Aussichten

    Am Freitag geht es windig und mit vielen Wolken weiter, die aber nicht viel Regen bringen. Am Samstag regnet es auch nur wenig. Es sieht immer noch oft bewölkt aus, und an beiden Tagen bleiben die Temperaturen auch in tiefen Lagen knapp unter 20 Grad.


Aktuelle Blitzer