Mit 46 km/h zu schnell über die alte B1

Symbolbild. Quelle:HR

13.06.2018

Der Raser aus Erwitte war auch noch betrunken.

Zu schnell und betrunken war gestern ein Mann in Erwitte unterwegs. Der 50-jährige Bad Sassendorfer war mit 146 km/h auf der ehemaligen B1 bei erlaubten 100 km/h geblitzt worden. Als die Polizei ihn anhielt, konnten sie schon die Alkoholfahne riechen. Der Mann war mit knapp zwei Promille Alkohol im Blut  gefahren. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Andreas Grunwald
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
01:10 ONE MORE TIME | DAFT PUNK
01:06 WOMAN OF THE WORLD | AMY MACDONALD
01:03 LET YOU LOVE ME | RITA ORA


Nächster Titel:

FINALLY IT'S CHRISTMAS | HANSON

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    7
    5

    Heuteheute_start

    Heute kann sich die Sonne im Laufe des Tages mal durch die Wolken kämpfen, und es bleibt trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 5 Grad in den höheren Lagen um den Möhnesee und 7 Grad in Werl.

    Heute_endeNachtnacht_start

    In der Nacht zum Mittwoch ist es meistens trocken. Die Wolken werden dabei langsam dichter. Es kühlt sich auf 3 bis 1 Grad ab.

    Nacht_endeMorgenmorgen_start

    Am Mittwoch müssen wir uns auf viele Wolken einstellen, aber es regnet nur vereinzelt leicht. Die Temperaturen steigen auf 6 bis 8 Grad.

    Aussichten_ende

Aktuelle Blitzer