Mit 46 km/h zu schnell über die alte B1

Symbolbild. Quelle:HR

13.06.2018

Der Raser aus Erwitte war auch noch betrunken.

Zu schnell und betrunken war gestern ein Mann in Erwitte unterwegs. Der 50-jährige Bad Sassendorfer war mit 146 km/h auf der ehemaligen B1 bei erlaubten 100 km/h geblitzt worden. Als die Polizei ihn anhielt, konnten sie schon die Alkoholfahne riechen. Der Mann war mit knapp zwei Promille Alkohol im Blut  gefahren. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Bürgerfunk

mit
von 18:00 bis 19:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
18:50 STILL LOVING YOU | SCORPIONS
18:47 LA CINTURA | ALVARO SOLER
18:41 GALWAY GIRL | ED SHEERAN


Nächster Titel:

DON'T BE SO SHY (FILATOV & KARAS REMIX) | IMANY

FIFA WM 2018™

Alle Spiele, alle Tore und die Spiele der deutschen Mannschaft in voller Länge.

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    18
    16

    Heute fällt nur vereinzelt leichter Regen. Es gibt viele Wolken, aber sie lockern im Laufe des Tages auch mal ein bisschen auf. Die Höchsttemperaturen liegen bei 16 Grad in den höheren Lagen um den Möhnesee und 18 Grad in Soest.

    In der Nacht zum Sonntag ziehen einige Wolken durch, und ein paar Tropfen können zwischendurch runterkommen. Es kühlt sich auf 9 bis 7 Grad ab.

    Am Sonntag ist es bewölkt mit ein paar kleinen Lücken, und es fällt weiterhin nur wenig Regen. Die Temperaturen steigen auf 17 bis 19 Grad.

    Am Montag gibt es immer noch viele Wolken, und es wird nur wenig wärmer. Zur Wochenmitte hin kommt die Sonne dann immer mehr durch, und die Temperatur steigt in den sommerlichen Bereich.

Aktuelle Blitzer