Motorrad Kontrollen am vergangenen Wochenende

Foto: HR

16.04.2018

Vergangenes Jahr waren allein im Kreis Soest drei Motorrfadffahrer ums Leben gekomen.

 

Viele Motorradfahrer im Kreis Soest haben am Wochenende ihre erste richtige Ausfahrt gemacht. Und das teilweise deutlich zu schnell. Die Polizei im Kreis Soest hat mit Unterstützung aus Hamm und Unna verstärkt kontrolliert.
Den Negativ-Rekord stellte ein 48-jähriger Motorradfahrer auf. Er wurde auf der ehemaligen B1 bei Bad Sassendorf bei erlaubten 100 mit 187 km/h gemessen.
Er muss 600 Euro Strafe zahlen, bekommt zwei Punkte in Flensburg und ist für drei Monate seinen Führerschein los.
Mit vielen anderen Motorradfahrern hat die Polizei an beliebten Treffpunkten gesprochen und Infomaterial verteilt.


Zurück

On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Kai Below
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
04:29 SAY SOMETHING | JUSTIN TIMBERLAKE FEAT. CHRIS
04:25 FINAL SONG | MØ
04:21 GIRL ON FIRE | ALICIA KEYS


Nächster Titel:

NO ROOTS | ALICE MERTON

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    29
    27

    Heute

    Heute wird die Sonne im Laufe des Tages von mehr Wolken begleitet, aber bis zum Abend sieht es trocken aus. Die Höchsttemperaturen liegen bei 27 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 29 Grad in Lippstadt.

    Nacht

    In der Nacht zum Samstag ist es wechselnd bewölkt, und einzelne Schauer oder Gewitter sind nicht ganz ausgeschlossen. Es kühlt sich auf 18 bis 16 Grad ab.

    Morgen

    Am Samstag hat die Sonne ein paar Chancen, und es gibt nur selten einzelne Regengüsse oder Gewitter. Die Temperaturen steigen auf 27 bis 29 Grad.

    Aussichten

    Am Sonntag und Montag scheint zeitweise die Sonne. Wolken gibt es auch mal, aber es bleibt meistens trocken, und es geht auch sommerlich warm weiter.


Aktuelle Blitzer