Raub auf Geseker Spielhalle

Symbolbild: HR

10.08.2018

Zeugen gesucht!

Vergangene Nacht hat ein Unbekannter eine Spielhalle in Geseke ausgeraubt. Kurz vor Mitternacht kam er in die Spielhalle an der Mühlenstraße und bedrohte die Angestellte mit einer Pistole. Die 59-jährige war so geschockt, dass sie sich kaum rühren konnte. Also griff der Täter selbst in die Kasse und nahm eine unbekannte Menge Geld mit. Jetzt hofft die Polizei, dass ihn jemand bei seiner Flucht gesehen hat und Hinweise geben kann.

Eine Beschreibung des Mannes und weitere Details lesen Sie hier:

Kurz nach Mitternacht wurde am Freitagmorgen eine Spielhalle in der Mühlenstraße von einem männlichen Täter durch den Haupteingang betreten. Er bedrohte die 59-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Da sie durch den Überfall geschockt war, und nicht auf die Aufforderungen des Räubers reagierte, öffnete er selbst die Kasse und entwendete Bargeld in unbekannter Höhe. Anschließend flüchtete der Räuber zu Fuß in unbekannte Richtung. Er konnte von der Geschädigten wie folgt beschrieben werden: Zirka 170 Zentimeter groß, normale Statur, arabisches Aussehen, schwarze Haare, ein großflächiges Tattoo auf einem Arm, schwarze Kleidung, wobei sich an der Jacke mehrere weiße Streifen befanden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Text: Pressestelle Kreispolizeibehörde Soest

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Mittag

mit Jürgen Bangert und Natalie Klein
von 12:00 bis 14:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
12:41 IRONIC | ALANIS MORISSETTE
12:37 SOLO | CLEAN BANDIT FEAT. DEMI LOVATO
12:33 SEKUNDENGLÜCK | HERBERT GRÖNEMEYER


Nächster Titel:

BEING HOME | MICHAEL SCHULTE

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    6
    4

    Heute
    heute_start

    Heute müssen wir uns auf viele Wolken einstellen, und im Laufe des Tages können die auch etwas Regen mitbringen. Anfangs gibt es stellenweise noch leichten Bodenfrost. Die Höchsttemperaturen liegen dann bei 4 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 6 Grad in Lippstadt.

    Heute_endeNachtnacht_start

    In der Nacht zum Dienstag ist es oft bewölkt, und es bleibt meistens trocken. Es kühlt sich nur wenig ab.

    Nacht_endeMorgenmorgen_start

    Am Dienstag geht es meistens trocken durch den Tag, und die Wolken lockern auch mal auf und lassen die Sonne durch. Die Temperaturen steigen auf 3 bis 5 Grad.

    Aussichten_ende

Aktuelle Blitzer