Schwarzhandel SC Paderborn gegen Bayern München blüht

Quelle: SC Paderborn

12.01.2018

Tickethändler versuchen sich über eine 8er-Dauerkarte ein Vorkaufsrecht zu sichern.

Obwohl der Vorverkauf noch gar nicht begonnen hat, blüht schon der Schwarzhandel für das Fußballspiel vom SC Paderborn gegen Bayern München.
Nach Informationen des SC Paderborn versuchen Tickethändler sich über den Erwerb einer 8er-Dauerkarte ein Vorkaufsrecht zu sichern.
Um dem vorzubeugen, setzt der SC Paderborn den Verkauf dieser Saisonkarte bis auf Weiteres aus. Über den offiziellen Vorverkaufsstart will der Verein in den kommenden Tagen informieren. Er weist daraufhin, dass der SC Paderborn definitiv keine Karten an Viagogo oder ähnliche Verkaufsportale gibt und selbst auch keinen Handel über diese Plattformen betreibt.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Nachmittag

mit André Joosten
von 16:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
17:04 LEAVE A LIGHT ON | TOM WALKER
16:56 LOCKED OUT OF HEAVEN | BRUNO MARS
16:48 THESE DAYS | RUDIMENTAL FEAT. JESS GLYNNE F


Nächster Titel:

KNOCKIN' ON HEAVENS DOOR | GUNS N' ROSES

FIFA WM 2018™

Alle Spiele, alle Tore und die Spiele der deutschen Mannschaft in voller Länge.

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    18
    16

    Heute

    Heute sind viele Wolken am Himmel, und zwischendurch kann auch etwas Regen runterkommen. Es weht ein böiger Wind. Die Höchsttemperaturen liegen bei 16 Grad in den höheren Lagen um Rüthen und 18 Grad in Erwitte.

    Nacht

    In der Nacht zum Samstag lockert es schon mal auf, und es bleibt meistens trocken. Die Temperaturen sinken auf 9 bis 7 Grad.

    Morgen

    Am Samstag ziehen viele Wolken durch. Sie bringen aber nur wenig Regen, und die Sonne kann auch kurz rausgucken. Die Temperaturen steigen auf 17 bis 19 Grad.

    Aussichten

    Am Sonntag und Montag geht es mit vielen Wolken und wenig Regen weiter. Es bleibt bei Temperaturmaxima von 18 bis 20 Grad immer noch eher kühl.


Aktuelle Blitzer