Soester Radfahrerin schwer verletzt

Quelle:Kreispolizei Soest

06.12.2018

Eine Autofahrerin aus Bad Sassendorfer übersah die Fahrradfahrerin.

Heute Morgen ist eine 54-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Soest schwer verletzt worden. An der Einmündung des Overwegs wollte eine 56-jährige Bad Sassendorferin mit ihrem VW-Golf links auf die Lange Wende abbiegen. Dabei übersah sie die von links kommende Soester Radfahrerin. Die Frau flog bei dem Zusammenstoß über die Motorhaube und stürzte auf den Asphalt. Sie trug keinen Fahrradhelm und dunkle Kleidung.
Die Frau musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Morgen

mit Friederike Umminger und Patrick Feldmann
von 06:00 bis 10:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
07:07 LOVE ON THE BRAIN | RIHANNA
07:04 JENNIE | FELIX JAEHN FEAT. R. CITY & BORI
06:56 SOLO | CLEAN BANDIT FEAT. DEMI LOVATO


Nächster Titel:

WHATEVER IT TAKES | IMAGINE DRAGONS

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    10
    8

    Heute sind viele Wolken am Himmel. Es regnet aber trotzdem nur selten leicht und die Wolkendecke wird auch mal dünner. Die Höchsttemperaturen liegen bei 8 Grad in den höheren Lagen um den Möhnesee und 10 Grad in Ense. In der Nacht zum Freitag geht es mit vielen Wolken weiter. Es fällt kaum Regen und es kühlt sich auf 6 bis 4 Grad ab.

    Am Freitag lockern die Wolken nur wenig auf. Es ist immer noch überwiegend trocken und die Temperaturen steigen auf 8 bis 10 Grad. Am Wochenende sieht es sonnig und trocken aus und es wird auch wieder wärmer. Die Temperaturmaxima liegen bei 11 bis 14 Grad.


Aktuelle Blitzer