Vermisster Senior in Oelde

Foto: Polizei Warendorf

10.08.2018

Im Nachbarkreis wird ein Senior vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise.

(Auszug Pressemitteilung Polizei Warendorf)

Ein seit gestern Nachmittg (9.8.2018, 15.00 Uhr) vermisster Senior aus Oelde konnte bislang trotz umfangreicher Suchmaßnahmen nicht aufgefunden werden. Eine Spur führte nach Wadersloh, wo der 76-jährige Mann gesehen worden sein soll.Heute Vormittag wird die Polizei das Gebiet im Bereich Oelde und Umgebung erneut mit einem Hubschrauber absuchen.

Der Oelder hat eine schlanke Statur, graue Haare, ist Brillenträger und trägt eine dunkle Weste, ein braunes Kurzarmhemd mit Streifen und eine Jeanshose.

Hinweise zu dem 76-Jährigen nimmt die Polizei in Warendorf, Telefon 02581/94100-0 entgegen

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Mittag

mit Jürgen Bangert und Natalie Klein
von 12:00 bis 14:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
13:10 WE ARE THE WORLD | USA FOR AFRICA
13:07 HAVANA | CAMILA CABELLO FEAT. YOUNG THU
13:04 NATURAL | IMAGINE DRAGONS


Nächster Titel:

FLAMES | DAVID GUETTA FEAT. SIA

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    6
    4

    Heute
    heute_start

    Heute müssen wir uns auf viele Wolken einstellen, und im Laufe des Tages können die auch etwas Regen mitbringen. Anfangs gibt es stellenweise noch leichten Bodenfrost. Die Höchsttemperaturen liegen dann bei 4 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 6 Grad in Lippstadt.

    Heute_endeNachtnacht_start

    In der Nacht zum Dienstag ist es oft bewölkt, und es bleibt meistens trocken. Es kühlt sich nur wenig ab.

    Nacht_endeMorgenmorgen_start

    Am Dienstag geht es meistens trocken durch den Tag, und die Wolken lockern auch mal auf und lassen die Sonne durch. Die Temperaturen steigen auf 3 bis 5 Grad.

    Aussichten_ende

Aktuelle Blitzer