Neue Berlinale-Leitung wird vorgestellt

22.06.2018

Berlin (dpa) - Die neue Leitung der Berliner Filmfestspiele wird heute offiziell bekanntgegeben werden. Es wird damit gerechnet, dass auf Berlinale-Direktor Dieter Kosslick (70) ein Führungsduo folgen wird.Bereits durchgesickert war der Name des...

[mehr]

 

Mary J. Blige soll in Polizei-Thriller mitspielen

21.06.2018

Los Angeles (dpa) - Nach der Oscar-Nominierung für ihre Nebenrolle im Netflix-Drama «Mudbound» baut die US-Sängerin Mary J. Blige ihre schauspielerische Karriere weiter aus.Die New Yorker Musikerin soll in einem neuen Thriller namens «Body Cam» über...

[mehr]

 

Klaus Maria Brandauer: Vom «Struwwelpeter» zum «König Lear»

21.06.2018

Wien (dpa) - Seine bekanntesten Filmrollen waren ihm zunächst gar nicht recht. Beim James-Bond-Streifen «Sag niemals nie» (1983) war er entsetzt über das Angebot, den Bösewicht und Gegenspieler von Sean Connery spielen zu sollen.Er wollte in den USA...

[mehr]

 

Brandauer als Mahner und Rufer

21.06.2018

Wien (dpa) - Er wirkt aufgeräumt, aber auch zornig. Ihm selbst gehe es zwar gut, und das Theater sei lebendig wie eh und je. Aber wenn die Sprache auf Politik kommt, wird Klaus Maria Brandauer streng.Der österreichische Schauspieler und Weltstar...

[mehr]

 

Carlo Chatrian soll Berlinale-Chef werden

20.06.2018

Berlin (dpa) - Er nennt sich selbst «filmverrückt», ist experimentierfreudig und international bestens vernetzt. Der 46-jährige Italiener Carlo Chatrian soll neuer Direktor der Berliner Filmfestspiele werden.Chatrian, bislang künstlerischer Leiter...

[mehr]

 
Treffer 1 bis 5 von 10
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 Nächste > Letzte >>

On Air

Hellweg Radio
Am Vormittag

mit Sven Sandbothe
von 10:00 bis 12:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
11:07 FLY AWAY | LENNY KRAVITZ
11:04 BREATHE | JAX JONES FEAT. INA WROLDSEN
10:56 NO ROOTS | ALICE MERTON


Nächster Titel:

CHEAP THRILLS | SIA

FIFA WM 2018™

Alle Spiele, alle Tore und die Spiele der deutschen Mannschaft in voller Länge.

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    18
    16

    Heute

    Heute sind viele Wolken am Himmel, und zwischendurch kann auch etwas Regen runterkommen. Es weht ein böiger Wind. Die Höchsttemperaturen liegen bei 16 Grad in den höheren Lagen um Rüthen und 18 Grad in Erwitte.

    Nacht

    In der Nacht zum Samstag lockert es schon mal auf, und es bleibt meistens trocken. Die Temperaturen sinken auf 9 bis 7 Grad.

    Morgen

    Am Samstag ziehen viele Wolken durch. Sie bringen aber nur wenig Regen, und die Sonne kann auch kurz rausgucken. Die Temperaturen steigen auf 17 bis 19 Grad.

    Aussichten

    Am Sonntag und Montag geht es mit vielen Wolken und wenig Regen weiter. Es bleibt bei Temperaturmaxima von 18 bis 20 Grad immer noch eher kühl.


Aktuelle Blitzer