Hellweg Radio über WhatsApp

Hörer haben ab sofort die Möglichkeit, uns Nachrichten und Bilder per WhatsApp zu senden.

Du hast nun die Möglichkeit uns Nachrichten und Bilder per WhatsApp zu senden.

So funktioniert’s:

· Unsere Nummer 0170-7654202 in Deine Telefonkontakte speichern

· WhatsApp auf Ihrem Smartphone installieren

 

Falls Du WhatsApp bereits nutzt:

Füge die Nummer von Hellweg Radio (0170-7654202) einfach zu Deinen Kontakten hinzu.

Unsere Moderatoren und das gesamte Team freuen sich auf spannende Nachrichten, Grüße, Blitzermeldungen, Meinungen, Fotos, Selfies sowie Sprachnachrichten zu sämtlichen Themen.

 

Noch ein wichtiger Hinweis zur Erreichbarkeit:

Wir sind äußerst bemüht Dir so schnell wie möglich zu antworten. Sollte es uns doch mal nicht optimal gelingen, bitten wir um Verständnis.

Unsere Online-Redaktion ist täglich von 6:00 Uhr bis 16:00 Uhr besetzt!

 

Darüber hinaus kannst Du uns selbstverständlich wie gewohnt so erreichen:

Sekretariat:                                       02921-377-77

Stau- und Blitzerhotline:                     0800-377 80 80 (kostenlos!)

Email:                                               redaktion@remove-this.hellwegradio.de

oder über die Hellweg Radio App

 

Wichtiger Hinweis zur DSGVO:

Du erklärst Dich mit Deiner Kontaktaufnahme über die Plattform Whats App mit der Datenschutzgrundverordnung DSGVO einverstanden.   http://www.hellwegradio.de/special-pages/datenschutz/

Deine Telefonnummer speichern wir ggf. bei uns, geben sie aber an niemanden weiter. Wenn Du der Speicherung nicht zustimmst, schreib uns das bitte oder schick uns eine Sprachnachricht.

On Air

Hellweg Radio
In the Mix

mit Enrico Ostendorf
von 20:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
19:56 FEUERWERK | WINCENT WEISS
19:52 U + UR HAND | P!NK
19:49 LEAVE A LIGHT ON | TOM WALKER

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    23
    21

    Heute scheint die Sonne nicht mehr so lange wie gestern. Die Wolken werden schon mal dichter, und wir müssen uns auf einzelne Schauer oder Gewitter einstellen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 21 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 23 Grad in Lippstadt.


    In der Nacht zum Samstag lockert es immer mehr auf, und es bleibt trocken. Es kühlt sich auf Tiefstwerte bei 12 bis 10 Grad ab.


    Am Samstag scheint meist die Sonne, und Regen ist nicht in Sicht. Die Temperaturen steigen nach kühlem Tagesstart bis zum Nachmittag auf 23 bis 25 Grad.


    Am Sonntag und Montag kommen auch mal ein paar Wolken zur Sonne. Es bleibt aber immer noch überwiegend trocken und auch sommerlich warm.

Aktuelle Blitzer