Dirk Hildebrand

Position/Sendungen:
freier Redakteur

Werdegang/Karriere:
Diplom Medienwissenschaftler / Journalist

Lebensmotto:
Wenn es nicht läuft muss man anpacken.

Mein größter Wunsch:
Eine gesunde Familie, ein Leben lang!

Warum ich zum Radio wollte:
Ich rede ziemlich viel und ziemlich laut.

 Ich arbeite beim Radio, weil...
...man da ziemlich viel und ziemlich laut reden darf.

Nach der Sendung...
...hab ich meistens ein paar Ideen für den nächsten Tag - kranker Kopf.

Ich werde schwach bei...
...allem was mit Italien zu tun hat.

Was nervt mich besonders?
Menschen, die glauben sie wären besser als andere.

Mein Lieblingsgericht:
Nudeln mit Pesto und Garnelen.

Ich träume von...
...einem Haus in der Toskana.


On Air

Hellweg Radio
Am Vormittag

mit Antonia Grosch
von 10:00 bis 12:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
09:56 WANNSEE | DIE TOTEN HOSEN
09:49 DIAMONDS | RIHANNA
09:47 ONE KISS | CALVIN HARRIS FEAT. DUA LIPA


Nächster Titel:

NEVER GIVE UP | SIA

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    23
    21

    Heute scheint die Sonne nicht mehr so lange wie gestern. Die Wolken werden schon mal dichter, und wir müssen uns auf einzelne Schauer oder Gewitter einstellen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 21 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 23 Grad in Lippstadt.


    In der Nacht zum Samstag lockert es immer mehr auf, und es bleibt trocken. Es kühlt sich auf Tiefstwerte bei 12 bis 10 Grad ab.


    Am Samstag scheint meist die Sonne, und Regen ist nicht in Sicht. Die Temperaturen steigen nach kühlem Tagesstart bis zum Nachmittag auf 23 bis 25 Grad.


    Am Sonntag und Montag kommen auch mal ein paar Wolken zur Sonne. Es bleibt aber immer noch überwiegend trocken und auch sommerlich warm.

Aktuelle Blitzer