Claudia Löhr

Position:
Moderatorin /Redakteurin

Werdegang / Karriere:
Ganz unaufregend: Abi, dann Studium an der Deutschen Sporthochschule als Diplom – Sportlehrerin Schwerpunkt Sportjournalistik, freier Mitarbeit bei Radio Bonn/Rhein-Sieg und Radio Leverkusen, feste Mitarbeiterin bei radio NRW

Lebensmotto:
Du lebst nur einmal, genieße jeden Tag!

Mein größter Wunsch:
Gaaanz viel Gesundheit für mich und meine Familie

Warum ich zum Radio wollte:
Die Alternative wäre Sportlehrer gewesen, nach der ersten Probestunde wußte ich: das ist es nicht!! Die Wahl war gut!

Ich arbeite beim Radio, weil...:
ich es einfach geil finde, im Studio zu stehen, gute Musik zu spielen, aktuelle Themen umzusetzen und mit Hörern zu arbeiten

Nach der Sendung..:
endlich mal wieder sitzen, Füße hoch und ‘nen Kaffee

Ich werde schwach bei..:
einem kühlen Weizenbier nach einem schönen Tennismatch

Was nervt mich besonders?
Pessimisten, die zu allem Nein sagen

Mein Lieblingsgericht:
Im Winter kuschelige Raclette- und Fondueabende – im Sommer muss der Grill sehr oft dran glauben

Ich träume von / mein größter Wunsch:
klingt langweilig, aber ich wünsche mir, dass es allen aus meinem Freundes-und Bekanntenkreis gut geht und wir gesund bleiben

On Air

Hellweg Radio
Am Nachmittag

mit Kai Klüting
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
15:33 THUNDER | IMAGINE DRAGONS
15:26 ALLES PASSIERT | DIE TOTEN HOSEN
15:19 FRIENDS | JUSTIN BIEBER FEAT. BLOODPOP


Nächster Titel:

SWEET BUT PSYCHO | AVA MAX

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    3
    1

    <article>

    Heuteheute_start

    Heute kommt schon mal die Sonne durch die Wolken, und es ist meistens trocken. Morgens besteht Glättegefahr, denn der Tag fängt mit leichtem Frost an. Die Höchsttemperaturen liegen bei 1 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 3 Grad in Bad Sassendorf.

    Heute_endeNachtnacht_start

    In der Nacht zum Samstag ist es dünn bewölkt und meistens trocken. Es kühlt sich auf ?1 bis ?3 Grad ab. Stellenweise Glätte möglich.

    Nacht_endeMorgenmorgen_start

    Am Samstag ziehen einige Wolken über den Himmel. Sie sind aber meist dünn, das heißt, sie bringen keinen Schneefall und lassen die Sonne auch mal sehen. Die Temperaturen steigen auf null bis 2 Grad.

    </article>

Aktuelle Blitzer