Staphan Kaiser

Position/Sendungen:
Moderator, Sendungen quer durch die Bank

Werdegang/Karriere:
Gibt es mit wunderschönen Fotos nachzulesen auf www.radio-benelux.de

Lebensmotto:
Ist doch klasse, wenn man den Berufstraum zum Traumberuf gemacht hat...

Mein größter Wunsch:
...(seufz) ich bin eigentlich ganz zufrieden...

Warum ich zum Radio wollte:
...Weil ich es immer schon toll fand, wie sich diese kleinen niedlichen Radiowellen durch die Luft fliegen, da wollte ich schon als Kind mitfliegen.

Ich arbeite beim Radio, weil...
ich nichts anderes kann!

Nach der Sendung...
gehe ich meistens mit Kollegen noch ein Glas irgendwo trinken.

Ich werde schwach bei..
beim Geruch von Knoblauch

Was nervt mich besonders?
Schlechte Autofahrer und Leute, die sich an der Supermarktkasse vordrängeln

Mein Lieblingsgericht:
(Fast) alles, nur mit Leber und ähnlichen Innereien kann man mich jagen.

Ich träume von/mein größter Wunsch:
./.

On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Sven Sandbothe
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
04:32 HUNDERT LEBEN | JOHANNES OERDING
04:30 SOMEONE YOU LOVED | LEWIS CAPALDI
04:26 LIKE I LOVE YOU | LOST FREQUENCIES FEAT. THE NGHBRS


Nächster Titel:

CHANCES | BACKSTREET BOYS

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    14
    12

    Heute erwartet uns ein Tag mit blauem Himmel und Sonnenschein von früh bis spät. Die Höchsttemperaturen liegen bei 12 Grad in den höheren Lagen des Arnsberger Waldes und 14 Grad in Erwitte. In der Nacht zum Samstag ist es sternenklar. Es kühlt sich auf 7 Grad auf den Höhen bis null Grad in den tiefen Lagen ab. Hier ist leichter Bodenfrost möglich.

    Am Samstag geht es sonnig und trocken weiter. Die Temperaturen steigen auf 12 bis 14 Grad. Am Sonntag und Montag kommen höchstens dünne Wolken zur Sonne. Regen ist also immer noch nicht in Sicht und nach vor allem in den tiefen Lagen kalten Nächten bleibt es tagsüber auch frühlingshaft mild.

Aktuelle Blitzer