Allwetterbad Warstein vorübergehend geschlossen

In Warstein könnt ihr die nächsten zwei Wochen nicht im Allwetterbad schwimmen gehen. In dem Bad finden Revisionsarbeiten statt.

Allwetterbad Warstein vorübergehend geschlossen

In Warstein könnt ihr die nächsten zwei Wochen nicht im Allwetterbad schwimmen gehen. Das Bad ist vom 1. September an vorübergehend zu, weil dort Revisionsarbeiten stattfinden. Die gibt es im Warsteiner Allwetterbad einmal im Jahr. Dabei wird das Bad zum Beispiel einmal richtig gründlich durchgeputzt. Außerdem werden in diesem Jahr Fliesen und Fugen erneuert. Denn weil das Bad natürlich aus Hygienegründen oft gereinigt wird, leiden Fliesen und Fugen relativ schnell. Außerdem werden in den kommenden zwei Wochen der Hubboden des Schwimmbeckens und elektrische Anlagen gewartet und Malerarbeiten durchgeführt.

Wiedereröffnung des Allwetterbads in Warstein

In den zwei Wochen, in denen das Allwetterbad in Warstein geschlossen ist, finden nicht nur Revisionsarbeiten statt. Die Zeit wird auch genutzt, um zum Beispiel auch noch gesetzlich vorgeschriebene Unterweisungen der Beschäftigten zu unterschiedlichen Themen durchzuführen. Die Wiedereröffnung soll am 14. September stattfinden. Dann soll das Bad im neuen Glanz erstrahlen.

Weitere Meldungen