Ausbildungsinfotag der IHK

Nur noch wenige Wochen, dann fangen bei uns im Kreis Soest die Sommerferien an. Für viele Schüler werden es die letzten richtigen Sommerferien sein - denn sie werden dann ihr Abschlusszeugnis in der Tasche haben. Heute veranstaltet die heimische Indistrie- und Handelskammer einen Ausbildungs-Info-Tag.

© Hellweg Radio

Wie es dann beruflich weitergehen soll, wissen viele aber noch nicht. In Zeiten, in denen wegen Corona Auflandsaufenthalte nicht unbedingt möglich sind und volle Hörsäle an den Unis auch eher nicht das richtige sind, ist eine duale Ausbildung eine Möglichkeit. Darauf weist jetzt die Industrie- und Handelskammer Hellweg Sauerland hin. Heute gibt es von der heimischen IHK dazu einen Infotag, an dem unter coronabedingungen alle Fragen beantwortet werden.

Das geht zum Beispiel per Telefon, Email oder Videochat.

Telefon: 02931878300

Mail: azubi-finder@arnsberg.ihk.de

https://www.azubi-finder.de

Weitere Meldungen

ivw-logo