Auto auf A44 in Flammen aufgegangen

Die A44 ist heute morgen wieder komplett befahrbar. Am Abend musste die Autobahn in Richtung für fast zwei Stunden voll gesperrt werden.


Der Jaguar F-Pace ging vollständig in Flammen auf.
© Facebookseite Feuerwehr Rüthen

In Höhe des Rastplatze Lohner Klei war ein Sportwagen in Flammen aufgegangen. Der Fahrer konnte rechtzeitig rechts ran fahren und unverletzt aussteigen. Sein Auto war am Ende nicht mehr zu retten. Der Wagen brannte komplett aus. Durch den Feuerwehr-Einsatz kam es zu kilometerlangen Staus. Vom Einsatzleiter der Feuerwehr gibt es aber auch ein Lob an die Autofahrer im Stau: Die Rettungsgasse war super, heißt es auf der Facebook-Seite der Feuerwehr.

Komplett ausgebrannt: Das Auto auf der A44.
Komplett ausgebrannt: Das Auto auf der A44.© Facebookseite Feuerwehr Rüthen
Komplett ausgebrannt: Das Auto auf der A44.
© Facebookseite Feuerwehr Rüthen

Weitere Meldungen