Autokino in Lippstadt

Das Autokino in Lippstadt geht in die nächste Runde.

© Hellweg Radio / Archivbild

Es gibt neue Karten für das Lippstädter Autokino. Ab heute sind Tickets für die Filmvorstellungen ab nächster Woche Donnerstag verfügbar. Allerdings ist die Nachfrage groß. Man muss schnell sein.

Auf dem Programm stehen unter anderem Filme wie "Der König der Löwen", "Das perfekte Geheimnis" oder "Der Joker". Die Tickets müssen online über die Cineplex-Homepage bestellt und aufs Handy geladen werden. Vor Ort wird das Handy an die Autofensterscheibe gehalten und das Ticket von außen gescannt. So gelingt der kontaktlose Kinobesuch - ganz ohne Ansteckungsrisiko. Einlass beim Auto Kino ist in dieser Woche ab 18:30 Uhr. Beginn erst bei Dämmerung. Ab 23.04. Einlass ab 19:00 Uhr.

Die Tickets müssen über die Internetseite des Cineplex bestellt uns auf das Handy geladen werden. Vor Ort wird das Handy an die Autofensterscheibe gehalten und das Ticket gescannt. So gelingt der kontaktlose Kinobesuch. Im Auto dürfen nur zwei Besucher sitzen, es sei denn, es ist eine Familie.

https://www.cineplex.de/filmreihe/auto-kino-lippstadt/3167/lippstadt/

Folgende Filme könnt ihr euch angucken.

17.04. Jumanji: The next Level

18.04. Joker

19.04. Nightlife

20.04. Das perfekte Geheimnis

21.04. Der König der Löwen

22.04. Bloodshot

23.04. Knives Out: Mord ist Familiensache

24.04. Jumanji: The next Level

25.04. Joker

26.04. Nightlife

27.04. The Gentlemen

28.04. Bohemian Rhapsody

29.04. Das perfekte Geheimni

Karten gibt es online auf der Cineplex Homepage und erlaubt sind zwei Erwachsene in einem Auto + ggf. eigene Kinder.

Weitere Meldungen