Anzeige
Bad Sassendorf: Brand durch Gasbrenner
© Symbolbild; Hellweg Radio
Teilen:

Bad Sassendorf: Brand durch Gasbrenner

In Bad Sassendorf kam es zu einem Brand, als ein Mann mit einem Gasbrenner Unkraut beseitigen wollte. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle, aber es kam zu einem Sachschaden.

Veröffentlicht: Dienstag, 11.05.2021 08:47

Anzeige

Am Montag-Morgen (10.05.) gegen 11.00 Uhr kam es in Bad Sassendorf zu einem Feuerwehreinsatz. Ein 59-jähriger Mann aus Ahlen wollte auf dem Hof seiner Mutter in Bad Sassendorf das Unkraut abflämmen. Dafür hat er einen Gasbrenner benutzt. Wegen des heftigen Winds geriet dabei die Hecke des Nachbarn in Brand. Die Feuerwehr konnte die Flammen zwar schnell löschen - trotzdem wurde die Garagenwand in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden liegt bei rund 2.500 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige