"Begegnung der Kulturen" auf dem Lippstädter Rathausplatz

Am Samstag (04.06.2022) findet auf dem Lippstädter Rathausplatz die Open-Air-Veranstaltung "Begegnung der Kulturen" statt. Interessierte Besucher können sich dabei auf Tanz, Musik und Leckereien freuen.


© Hellweg Radio

Zum inzwischen 28. Mal verwandelt sich der Rathausplatz zu einem internationalen Treffpunkt von Bürgerinnen und Bürgern verschiedener Herkunft. Sie alle stellen ihre kulinarischen Spezialitäten vor, aber auch eine Bandbreite von Tanz und Folklore. Mit dabei sind Lippstädter Vereine und Institutionen, die gemeinsam mit dem Integrationsrat, dem Kulturring Lippstadt e.V. und dem Integrationsteam der Stadt Lippstadt diese schon traditionelle Veranstaltung durchführen. Alle sind eingeladen beim Tag der Begegnung der Kulturen mitzufeiern. Los geht es am Samstag (04.06.2022) um 12 Uhr. Der Eintritt ist frei. In den vergangenen zwei Jahren musste das Fest pandemiebedingt ausfallen.

Weitere Meldungen