Anzeige
Aktionsgrafik von Hellweg Radio zum 1. Mai: Ein beladener Bollerwagen mit mehreren Kisten Veltins-Bier vor grünem Hintergrund. Text auf der Grafik: „Hellweg Radio feiert den 1. Mai - Jetzt mitmachen und Bollerwagen mit Veltins gewinnen."
© Hellweg Radio / Veltins
Teilen:

Bollerwagen-Gewinnspiel: Siegerin aus Werl steht fest

Viele von euch haben mitgemacht - eine hat gewonnen: Vicky aus Westönnen. Beim Hellweg Radio Gewinnspiel gab’s einen Bollerwagen samt Inhalt für eure erste Mai-Tour im Kreis Soest.

Veröffentlicht: Dienstag, 21.04.2026 09:37

Anzeige

Bollerwagen-Gewinnspiel

Anzeige

Die Verlosung zum 1. Mai im Kreis Soest ist beendet - und die Gewinnerin steht fest: Vicky aus Westönnen darf sich über den prall gefüllten Bollerwagen freuen.

Anzeige

Rückblick: Das war die Aktion

Anzeige

Passend zum 1. Mai haben wir zusammen mit der Veltins Brauerei einen Bollerwagen inklusive Inhalt verlost - perfekt für die nächste Wanderung im Kreis Soest. Um teilzunehmen, konntet ihr uns per WhatsApp erzählen, wer ihr seid und wie eure typische Mai-Tour aussieht. Viele kreative und persönliche Bewerbungen sind dabei zusammengekommen. Danke!

Anzeige

Gewinnerin überrascht

Anzeige
Bollerwagen-Gewinnspiel: Siegerin aus Werl steht fest
© Hellweg Radio
Jetzt ist klar, wer gewonnen hat: Vicky aus Westönnen. Hellweg Radio Reporter Ben Hettwer hat ihr den Gewinn persönlich vorbeigebracht. Auf dem Foto sind die beiden gemeinsam mit dem neuen Bollerwagen zu sehen.
Anzeige

Gewinner-Route

Anzeige

Vicky ist Teil der Gruppe „Futter für Mutter“ - eine fröhliche Mädelstruppe, die jedes Jahr mit rund 15 Erwachsenen und 13 Kindern auf Tour geht.

Ihre Route: Von Westönnen über die Oberbergstraße nach Mawicke und wieder zurück. Mit Rollern, Rucksäcken und viel Energie ist die Gruppe unterwegs. Nur ein Problem gab es bisher: Der Bollerwagen wurde oft von den Kindern „beschlagnahmt“. Ein zusätzlicher Wagen nur für Getränke kommt da genau richtig.

Anzeige

Das gab es zu gewinnen

Anzeige
  • Ein Bollerwagen
  • Drei Kästen Veltins Pilsener
  • Ein Kasten Veltins Radler

Pünktlich zur Maiwanderung ist die Truppe jetzt bestens ausgestattet. Und das Wetter spielt ja auch mit.. beste Voraussetzungen also für einen gelungenen Tag im Kreis Soest!

Wir wünschen Vicky und ihrer Gruppe - und natürlich auch allen anderen - viel Spaß beim Wandern, Feiern und Zusammensein am 1. Mai!

Anzeige
Anzeige
Anzeige