Container-Brand in Möhnesee

Weil ein Container in Möhnesee in Flammen stand - bittet die Polizei jetzt um eure Mithilfe:


© Symbolbild: Hellweg Radio

Zeugen hatten um halb 2 heute Nacht den brennenden Container auf einem Firmengelände im Gutenbergweg entdeckten. Die alarmierte Feuerwehr löschte das Feuer. Und auch die Polizei hatte vor Ort viel zu tun, da einige Zeugen noch etwas zu berichten hatten: Zur Tatzeit war gleich mehreren Leuten ein grauer Nissan Kleinwagen aufgefallen: Vermutlich saßen drei jüngere Männer darin. Erst sei das Fahrzeug langsam durch den Gutenbergweg gefahren, doch als die Personen angesprochen wurden, beschleunigte der Fahrer und konnte in unbekannte Richtung verschwinden. Ob die Autoinsassen den Brand gelegt haben, konnte noch nicht geklärt werden. Wenn ihr also auch etwas zum Containerbrand in Möhnesee sagen könnt, meldet euch bei der Polizei unter 02921 91000.