
© Hellweg Radio
© Hellweg Radio
Anzeige
Das ist schon eine Explosion, wenn man sich die Coronazahlen anschaut. Das Kreisgesundheitsamt meldet über 300 Infektionen mehr als noch vor einer Woche. Durch die hohen Infektionszahlen werden auch immer mehr Menschen stationär im Krankenhaus wegen Corona-Erkrankungen behandelt. Inzwischen müssen kreisweit 46 Menschen im Krankenhaus wegen Corona betreut werden. Von ihnen liegen aber nur zwei auf einer Intensivstation. Hier ist die Lage noch vergleichsweise entspannt.
Anzeige