Anzeige
E-Bike Fahrer verletzt Kind in Geseke schwer
© RADIO NRW | José Narciandi
Symbolbild
Teilen:

E-Bike Fahrer verletzt Kind in Geseke schwer

Am Dienstag kollidierte ein E-Bike Fahrer mit einem 4-jährigen Jungen so schwer, dass das Kind mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Fahrradfahrer floh vom Unfallort.

Veröffentlicht: Mittwoch, 27.04.2022 08:21

Anzeige

Die Soester Kreispolizei ist aktuell auf der Suche nach einem 70 bis 80 Jahre alten E-Bike-Fahrer. Der Mann ist gestern gegen 12.50 Uhr in der Geseker Fußgängerzone (Bachstraße in Richtung der Straße "Am Teich") mit einem 4 Jahre alten Jungen zusammengestoßen. Dabei wurde der Junge schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der augenscheinlich geschockte Radfahrer verließ nach einigen Minuten den Unfallort. Auf Hinweis einer Zeugin, dass er noch bleiben müsse, entfernte er sich und gab an, dass er zum Krankenhaus fahren wolle. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte er weder am Krankenhaus, noch in der näheren Umgebung angetroffen werden. Ob er sich aufgrund eines möglichen Schocks vom Unfallort entfernt und sich bislang deshalb nicht gemeldet hatte, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.


Hier eine Beschreibung des Radfahrers:


Circa 70 - 80 Jahre alt

Schätzungsweise 165 - 170 cm groß

Er trug zur Unfallzeit eine schwarze "Beanie-Mütze" und eine graue Jacke. Möglicherweise trug er einen orthopädischen Schuh.

Er nutzte ein graues Pedelec mit einem Spiegel am Lenker.

Anzeige
Anzeige
Anzeige