Eintrittskarten für Wickeder Freibad erhältlich

Wickede fiebern schon viele der Freibad-Eröffnung am 1. Mai entgegen. Ab heute können dafür schon die Eintrittskarten gekauft werden.

© Freibad Wickede

Im Bürgerbüro im Rathaus kann man zwischen Familienjahreskarten, Einzeljahreskarten, 10er Karten und Einzeltickets wählen. Sie eignen sich z.B. auch gut als Ostergeschenk, sagen die Verantwortlichen. Im Bad selbst laufen schon die Vorbereitungen zum Saisonstart. Die Becken werden gereinigt und die Außenanlagen auf Vordermann gebracht. In der Vorsaison vom 1. bis zum 15. Mai hat das Bad dann täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet, in der Hauptsaison dann entsprechend länger. Am 4. Mai öffnet auch das Waldfreibad in Anröchte zum ersten Mal in diesem Jahr. An dem Samstag haben die Besucher ab 10 Uhr dann freien Eintritt.

Weitere Meldungen