Express Bus R51 und Regio Bus R51 zwischen Warstein und Soest fährt wieder regulär

Die Straßenarbeiten sind jetzt beendet, sodass der Bus wieder seine übliche Strecke fahren kann und dadurch ganze 16 Minuten bei der Expressfahrt spart.

Der Express Bus R51 und der Regio Bus R51 zwischen Warstein und Soest kann wieder normal fahren.

Monatelang gab es auf der Strecke eine Umleitung wegen Straßenarbeiten zwischen Niederbergheim und Soest. Die Arbeiten sind jetzt beendet, sodass der Bus wieder seine übliche Strecke fahren kann und dadurch ganze 16 Minuten bei der Expressfahrt spart.

Den Expressbus gibt es seit rund 1,5 Jahren und ist wegen seinen Abfahrtszeiten und der Zeitersparnis zu normalen Bussen vor allem für Pendler interessant.


Abfahrtszeiten und -orte findet ihr hier.

Weitere Meldungen

ivw-logo