
Ferienprogramm in den Westfälischen Salzwelten
Heute ist der erste Tag der Herbstferien - wegen der steigenden Coronazahlen fahren viele Familien im Kreis Soest aber nicht in den Urlaub.
Damit den Kindern trotzdem nicht langweilig wird, bieten zum Beispiel die Westfälischen Salzwelten übermorgen ein Ferienprogramm für Kinder an.
Veröffentlicht: Montag, 12.10.2020 04:23
Dabei geht es den ganzen Tag um das "weiße Gold", also das Salz in Bad Sassendorf. Was ist daran so gesund für die Knochen und wieso ist es gut in Sole zu baden? All diesen Fragen wird am Mittwoch von 10-15 Uhr nachgegangen. Dazu gibt es Experimente und Bastelaktionen. Es gibt noch freie Plätze. Ihr könnt eure Kinder telefonisch unter 02921 9433435 oder per E-Mail an info@salzwelten.de anmelden. Die Kosten für die Teilnahme belaufen sich auf 15 Euro pro Kind.