FH Südwestfalen bei Studierenden beliebt

Gute Zeugnisse gab es jetzt an der Fachhochschule Südwestfalen in Soest. Allerdings nicht für die Studierenden, sondern für die Hochschule.

© Symbolbild, Hellweg Radio

Die Studierenden haben ihrer Hochschule am Standort in Soest, aber auch an den anderen vier Standorten, in einer aktuellen Umfrage gute Noten gegeben. Besonders hoch sei die Zufriedenheit in den Bereichen Ingenieurwissenschaften und Informatik, heißt es von der FH. Hier würden über 93 Prozent ein Studium an der Fachhochschule Südwestfalen empfehlen. Aber auch in den anderen Studienbereichen erreicht die Empfehlungsquote mit über 80 Prozent einen hohen Wert. Mit den Dozenten, dem Praxisbezug, den Arbeitsplätzen sowie Service und Beratung seien die Studierenden besonders zufrieden.

ivw-logo