Freibad in Geseke kurzzeitig geschlossen

Wegen Reparaturen an der großen Rutsche, muss das Freibad in Geseke für ein paar Tage schließen. Macht das Wetter nicht mit, könnte die Schließung auch länger dauern.

© Hellweg Radio

Das Wetter schreckt vielleicht den ein oder anderen momentan vor einem Freibadbesuch ab. In Geseke kann das den Verantwortlichen nur recht sein. Ab heute (08.06.) und vorraussichtlich bis Samstag (12.06.) bleibt das Freibad nämlich zu. An der großen Rutsche im Bad müssen notwendige Reparaturen durchgeführt werden. Für die Arbeiten muss das Wetter am Donnerstag definitiv trocken sein. Andernfalls verzögert sich die Sanierung. In dem Fall soll das Bad auch früher wieder öffnen, dann allerdings ohne Rutsche. Die entsprechenden Informationen zur Entwicklung der Sanierungsarbeiten finden wir auf der Webseite der Stadt Geseke.

Weitere Meldungen