"Handball Total!" - Spitzenhandball am 10.08. in der Wickeder Gerken-Sporthalle

10.08.19 - 15:30 Uhr - Wickede

Spitzenhandball beim Amateurverein.


Einmal mehr freut die Handballabteilung des TV Wickede sich, den Handballfreunden aus Wickede und Umgebung großen Sport in der Gerkenhalle präsentieren zu dürfen und das dieses Mal sogar im Doppelpack.


Am Samstag 10.08. treffen zuerst die Handballdamen von Borussia Dortmund auf HandbaL Venlo aus den Niederlanden. Mit dem neuen Coach Andre Fuhr und vielen Neuzugängen dürfte das Spiel eine echte Standortbestimmung für den BVB sein. Danach spielen die Herren-Zweitligisten und ehemaligen Erstligisten TUSEM Essen und TV Emsdetten gegeneinander. Gerade der dreimalige deutsche Meister aus Essen möchte in der kommenden Saison oben angreifen. Für beide Teams ist es der letzte Härtetest vor dem Pflichtspielauftakt mit der ersten Pokalrunde eine Woche später. Gerade für Familien mit Kindern dürfte das Event ein tolles Ferienprogramm sein, denn wie beim Handball gewohnt gibt es "Stars zum Anfassen", die nach den Spielen gerne für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.


Der Ablauf am 10.08.:

16:30 Uhr BVB Handball Damen - Cabooter HandbaL Venlo

19:00 Uhr TUSEM Essen - TV Emsdetten


Einlass ist ab 15:30 Uhr Tickets gibt es im Vorverkauf zum Preis von 8 € (Erwachsene) bzw. 4 € (Kinder/Jugendliche bis 15, Schüler und Studenten) unter www.handball-wickede.de (die Karten werden dann bequem an der Abendkasse hinterlegt) oder vor Ort bei Lotto Totto Neuhaus am Wickeder Marktplatz.

Eine Abendkasse gibt es nur, wenn das Event bis dahin nicht ausverkauft ist, mit Karten aus dem Vorverkauf ist auf der sicheren Seite.