Imagine Dragons - hautnah: So war das exklusive Starevent

Was für ein tolles Event und einige von euch konnten hautnah dabei sein: Imagine Dragons haben exklusiv ein Konzert für knapp 200 Fans gegeben. Hier gibt es die besten Bilder des Abends.

© Stephan Gajewski

Imagine Dragons - die Mega-Stars aus Las Vegas - waren am 2. Juli für ein exklusives Fan-Event nach Deutschland gekommen. 200 von euch hatten sich im Vorfeld eins der limitierten Tickets sichern können und waren überwältig. Dan und seine Bandkollegen spielten ein Unplugged-Konzert. Im Anschluss gab es die Möglichkeit, den Imagine Dragons Fragen zu stellen. Ganz persönlich und in einem intimen Rahmen. Die Karten gab es nicht zu kaufen, sondern nur bei uns zu gewinnen.


Imagine Dragons - hautnah: Die besten Bilder des Abends

Wir haben für euch einige Schnappschüsse gemacht, damit ihr einen Eindruck gewinnen könnt, wie das Exklusiv-Konzert vor Ort war. Klickt euch hier durch die Bildergalerie.


Imagine Dragons: Die besten Bilder

Weitere Meldungen