Infoveranstaltung: Projekte für attraktive Ortsteile

Ein neuer Spielplatz, ein Heimatmuseum oder eine andere tolle Idee, um eure Gegend schöner oder attraktiver zu machen: Dafür könnt ihr in Werl, Wickede, Ense und Welver Geld von der LEADER-Region "Börde trifft Ruhr" bekommen.

© Quelle: Börde trifft Ruhr

Projekte aus Welver, Werl, Ense und Wickede gesucht

Tolle Ideen, um die eigene Heimat schöner zu machen: In Welver, Werl, Ense und Wickede werden Projekte für attraktive Ortsteile und ein gutes Vereinsleben gesucht. Ideen, die maximal 20.000 Euro kosten, können von der LEADER-Region "Börde trifft Ruhr" gefördert werden. Aktuell können sich Gruppen, Vereine oder Einzelne mit ihren Projekten bewerben.


Online-Infoveranstaltung am Montagabend

Wenn ihr vielleicht schon eine Idee im Hinterkopf habt und euch über die Fördermöglichkeiten informieren wollt, habt ihr heute die Chance dazu. Heute am Montagabend (05.02.) um 18.30 Uhr gibt es eine Online-Infoveranstaltung Hier geht es zum Link für die Online-Infoveranstaltung. Wenn ihr heute Abend keine Zeit habt und noch Fragen offenbleiben, könnt ihr euch aber auch direkt an das Regionalmanagement wenden.


Bewerbungsfrist bis April

Bewerbungsfrist ist der Dienstag nach den Osterferien. Bis zum 09. April 2024 müssen alle Bewerbungsunterlagen vollständig beim Regionalmanagement eingegangen sein. Alle notwendigen Unterlagen stehen digital auf der LEADER-Homepage zur Verfügung. Auch die digitale Antragsstellung über die Homepage der LEADER-Region wird ab dem 07.02.2024 zum Bewerbungsstart wieder möglich sein. Informationen zu der Förderung, Projekten aus den vergangenen Jahren und dem Informationsabend erhalten Interessierte auf der Homepage der LEADER-Region www.boerdetrifftruhr.de.


Weitere Meldungen