Kirmestrubel in Anröchte

Der Kirmesherbst bei uns im Kreis Soest geht in die nächste Runde. Noch bis Montag (11.10.2021) findet in Anröchte die traditionelle Herbstkirmes statt.

© Symbolbild / Hellweg Radio

Kirmestrubel, Karussels und der Geruch von gebrannten Mandeln. In Anröchte läuft noch das ganze Wochenende die traditionelle Herbstkirmes. Die Kirmes wurde am Freitag (08.10.2021) feierlich mit Blasmusik und Fassanstich eröffnet. Die Besucherinnen und Besucher können sich auf etwa 100 Karussels und Buden freuen. Darunter sind auch größere Fahrgeschäfte, wie ein Überkopfkarussel und ein 40 Meter hoher Kettenflieger. Außerdem haben am Sonntag die Geschäfte im Anröchter Ortskern geöffnet. Wer die Kirmes besuchen möchten muss entweder geimpft, genesen oder getestet sein. Die Herbstkirmes in Anröchte läuft noch bis einschließlich Montag (11.10.2021). Weitere Infos gibt es hier.

Weitere Meldungen