"Komm & Bleib": Zugezogene für Werbekampagne gesucht

Während der Corona-Pandemie haben viele Menschen Lust bekommen auf das Land zu ziehen. Das Regionalmarketing Südwestfalen sucht nun für eine Werbekampagne Menschen, die zu uns in die Region gezogen sind.


© Symbolbild Arnsberger Wald / Hellweg Radio

Für die Kampagne "Komm & Bleib" werden Rückehrer oder Neu-Zugezogene gesucht. Wer also aus einer Großstadt, aus dem Um-oder Ausland in den Kreis Soest gezogen ist, kann sich noch bis kommenden Freitag (08.07.2022) bei der Südwestfalen Agentur melden. Voraussetzung ist allerdings, dass ihr Lust habt, eure Geschichte zu erzählen. Denn das Regionalmarketing Südwestfalen plant mit der Kampagne "Komm & Bleib" Kurzzeit-Besucher von unserer Region zu überzeugen. Für die Anmeldung reicht eine Mail an Simone Epe aus dem Regionalmarketingteam: s.epe@suedwestfalen.com.