Kompostwerk Anröchte wieder geöffnet

Das gute Wetter sorgt dafür, dass viele Menschen im Kreis Soest ihren Garten auf Vordermann bringen.

©

Ab heute kann im Kompostwerk Anröchte wieder Grün- und Strauchschnitt entsorgt werden. Das war bislang wegen der Corona Krise nicht möglich. Allerdings kann in Anröchte noch immer kein Bauschutt aus privaten Haushalten angenommen werden, so die Entsorgungswirtschaft Soest. Dieser kann stattdessen aber zum Abfallwirtschaftszentrum Erwitte gebracht werden. Die ESG rät möglichst bargeldlos zu bezahlen und einen Mundschutz zu tragen.

Zu beachten sind an allen Anlagen folgende Hinweise für die Anlieferung:


Die Öffnungszeiten für alle Anlagen lauten wie folgt:


AWZ Erwitte, Hüchtchenweg 5

Mo-Fr 7.30 - 17 Uhr

Sa       8.00 - 12 Uhr


AWZ Werl, Scheidingerstr. 39

Mo-Fr 7.30 - 17 Uhr

Sa       8.00 - 12 Uhr


Wertstoffhof Geseke, Kahrweg 12

Mo-Fr             7.30 - 16 Uhr

1.+ 3. Sa         9.00 - 13 Uhr


Wertstoffhof Lippstadt, Bertramstr. 3

Mo-Fr   7.00 - 17 Uhr

Sa       7.00 - 13 Uhr


Kompostierungsanlage Soest, Deckmannstr. 1

Mo-Fr             8.00 - 16 Uhr

2. + 4. Sa        8.00 - 12 Uhr


Wertstoffhof Soest, Doyenweg

Mo-Do           9.00 - 16 Uhr

Fr                   9.00 - 17 Uhr

Sa                   9.00 - 13 Uhr


Wertstoffhof Warstein, Zum Puddelhammer 21

Di, Mi, Fr        9.00 - 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat  11.00 – 19.00 Uhr

Sa       9.00 - 13 Uhr

montags & donnerstags geschlossen


Kompostwerk Anröchte ab Montag 25.5.2020

Mo - Fr 7.30 - 17.00 Uhr

Samstag 8.00 - 12.00 Uhr

1. + 3. Samstag

Weitere Meldungen