Kreißsaalführungen in Soest wieder in Präsenz

Auch für Schwangere war es in der Coronapandemie schwer. Kreißsaalführungen gab es meist nur online. Bei der Geburt durften die Väter gar nicht oder nur kurz dabei sein. Das ändert sich jetzt alles wieder.

© Privat

Im Klinikum Stadt Soest dürfen Schwangere wieder in Präsenz einen Blick in den Kreißsaal werfen. Am Mittwoch sind werdende Mütter ab der 25. Schwangerschaftswoche zusammen mit ihren Partnern eingeladen. Im Rahmen des Infoabends werden die Geburtshilfe und das Forum Familie des Klinikums vorgestellt. Außerdem könnt ihr eure Fragen loswerden. Bei der Veranstaltung gilt die 3G-Regel und eine Anmeldung ist nach wie vor Pflicht. Anmelden könnt ihr euch beim Forum Familie im Klinikum. Telefonisch geht das montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr unter der Nummer 02921 3193509



Weitere Meldungen