Letzter Tag der Schlosskirmes

Großes Finale heute bei der Erwitter Schlosskirmes. Am letzten Tag beginnt die Kirmes um 15 Uhr und läuft bis heute Abend. Gegen 20 Uhr ist ein Höhenfeuerwerk das große Finale der Kirmes.

© Hellweg Radio

Und zum Kirmesfinale soll sich der Kirmesbummel für Familien lohnen. Heute ist Familiennachmittag. Das Motto an allen Karrussels: Einmal zahlen, zweimal fahren. Auch an vielen Buden und Ständen gibt es besondere Angebote. Seit Freitag feiert Erwitte die Schlosskirmes. Die erste große Kirmes im Kreis Soest seit Pandemiebeginn. Am kommenden Wochenende geht der Kirmes-Wahnsinn schon weiter. In Anröchte freuen sich die Menschen schon auf die Herbstkirmes. Auch hier gilt dann die Corona 3G-Regel, die Maskenpflicht ist durch die neue Coronaschutzverordnung auch hier weggefallen.

Weitere Meldungen