Anzeige
Polizei-Schriftzug auf Auto.
© Freepik
Polizei-Schriftzug auf Auto.
Teilen:

Mutmaßliche Geisterfahrerin von der A44: Frau ist aufgetaucht

Die mutmaßliche Geisterfahrerin von der A44 wurde gefunden. Wie die Polizei mitteilte, ist sie am Samstag (12.11.2022) auf einer Polizeidienststelle aufgetaucht.

Veröffentlicht: Samstag, 12.11.2022 11:13

Anzeige

+++UPDATE+++

Am Samstagvormittag (12. November) konnte die Frau auf einer Polizeidienststelle angetroffen werden. Die Suche ist somit beendet. Die weitergehenden Ermittlungen dauern laut Polizei an.


++++++


Die mutmaßliche Geisterfahrerin von der A44 steht im Verdacht, am Donnerstag (10.11.2022) auf der A44 Richtung Dortmund gewendet zu haben. Im Gegenverkehr verursachte sie mehrere Unfälle, bei denen zwei Menschen verletzt wurden. Anschließend flüchtete die Frau zu Fuß. Gegen sie besteht nun der Anfangsverdacht eines versuchten Tötungsdelikts.


++++++


Die Autobahnpolizei sucht jetzt mit einem Foto nach der mutmaßlichen Geisterfahrerin von der A44. Es sei nicht auszuschließen, dass sie sich etwas antun könnte. Die Frau soll heute Morgen auf der A44 Richtung Dortmund gewendet haben und im Gegenverkehr mit mindestens zwei Autos zusammengestoßen sein. Zwei Menschen wurden verletzt. Die mutmaßliche Geisterfahrerin lief weg und wird jetzt gesucht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige